Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von tobias0704,

Nun möchten wir euch einige der weiteren Spiele vorstellen, welche uns in der nächsten Zeit auf der Nintendo Switch erwarten werden.

Monolith Soft, Entwickler der Xenoblade Chronicles Reihe arbeitet an einem, atemberaubenden, neuen Abenteuer für die Nintendo Switch - Xenoblade 2

Koei Tecmo, Entwickler unter anderem von Hyrule Warriors arbeiten an einem neuen Ableger, dieses mal im Reich der Fire Emblem Reihe - Fire Emblem Warriors

Diverse 3rd Party Entwickler arbeiten an Spielen für die neuste Konsole aus dem Hause Nintendo - so sind aktuell etwa 80 Spiele in Entwicklung!

So werden auch Dragon Quest und ein neuer Titel der Shin Megami Tensei, zum 25. Jubiläum der Reihe, auf der Nintendo Switch erscheinen.

Project "Octopath Traveller" wird von Square Enix entwickelt.

Skyrim, von Bethesda, ist bereits im Reveal Trailer aufgetaucht, wird offiziell ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen! Nun kann dieses Spiel erstmals ebenfalls unterwegs gespielt werden!

Ein neuer Teil, der No More Heroes Reihe, ist ebenfalls in Entwicklung

FIFA könnt ihr nun ebenfalls unterwegs mit euren Freunden auf der Nintendo Switch spielen.