Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von tobias0704,

Gestern Abend um 23 Uhr versorgte Nintendo uns mit einer neuen Nintendo Direct rund um Fire Emblem.

Zum einen wurde ein Remake des in Japan erschienenen Fire Emblem Gaiden unter dem Namen "Fire Emblem Echoes - Shadows of Valentia" für den 3DS angekündigt. Dazu passend 2 Amiibo der Hauptcharaktere.
Es wird spekuliert, dass "Echoes" eine Remake-Reihe eröffnet, für die Ableger, welche es nie aus Japan nach Europa und Amerika geschafft haben.
Außerdem befindet sich ein neuer Ableger für die Nintendo Switch in Entwicklung und könnte 2018 erscheinen.
Fire Emblem Warriors, wurde am 13. Januar im Nintendo Switch Event erstmals gezeigt und erhält nun den Release Zeitraum "Herbst 2017"
und den Zusatz, dass es neben der Nintendo Switch auch für New Nintendo 3DS erscheinen wird.
Außerdem erfahren wir, was es mit dem Mobile-Ableger auf sich hat. Es handelt sich um Fire Emblem Heroes. und erscheint am 02. Februar.
Bis dahin könnt ihr jeden Tag für einen Charakter abstimmen, welchen es in der App geben soll: Fire Emblem Heroes - Wähle deine Legenden

Hier könnt ihr euch die Direct anschauen, falls ihr diese bisher verpasst habt.