Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von San,

badgearcadewinter.png
In dem Gratisprogramm Badge Arcade gibt es nun für 10 gekaufte Runden (was 2€ entspricht) ein Animal Crossing Weihnachtsdesign für das Home Menü. Passend dazu gibt es natürlich auch einen Haufen neuer Marken mit denen man sich sein Home Menü schmücken kann - Melinda im Wintermantel ist herzallerliebst!
Ausserdem gibt es Schneeflocken, Geschenke, ein paar Bewohner, Kuchen... Pavo der Karnevalspfau bringt einen Haufen bunter Federn mit (mit ein bisschen Glück bekommt man eine gelbe Feder gratis, weil sie einfach vom Stapel kippt)
Zusätzlich gibt es bei den Mario Marken eine süße kleine Pixel-Melinda

Und noch ein Tipp: dort wo der Bob-Omb kullert sollte man auch warten ob er nicht vielleicht runterfällt, wenn er es nicht tut, kann man auch den Hasen antippen und die Marken resetten damit er nochmal purzelt, bis er endlich runterfällt, genau wie Pavos gelbe Feder, so hab ich mir gleich 2 davon gratis geschnappt