Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von tobias0704,

Amiibo Karten. Wir alle kennen sie. Die einen lieben sie, die anderen nicht so sehr.
Doch bisher kennen wir diese nur für Animal Crossing.
Manch einer erinnert sich vielleicht noch daran, dass für Pokémon Tekken ebenfalls eine Karte erschienen ist. Dies blieb jedoch nur bei dieser einen.

Bei Mario Sports Superstars scheint dies nun anders zu sein. Denn zumindest für Amerika wurde nun eine neue Serie amiibo Karten angekündigt.
Dort werden 5 zufällige Karten in einem Pack sein für einen Preis von $4,99.
Insgesamt wird es etwa 90 Karten geben.

Eine Karte wird sogar dem Spiel für eine begrenzte Zeit beiliegen.

Am 24.03. erscheint das Spiel in Amerika. Am 30.03. wiederum in Japan. In Europa widerrum sogar schon am 10.03.