Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von tobias0704,

Animal Crossing wird früher oder später all unsere Handys besiedeln.
Doch wann dies so weit sein wird, das wissen wir noch nicht.

Ursprünglich sollte es letztes Jahr im Herbst zusammen mit der Fire Emblem App erscheinen.
Beide wurden jedoch auf das Jahr 2017 verschoben, jedoch mit der Eingrenzung, dass sie bis März erscheinen.
Dies trifft für die FE App sogar ein. Diese erscheint in 3 Tagen.

Doch auf die Animal Crossing App müssen wir noch etwas warten.
Diese wurde nun in das neue Finanzjahr von Nintendo verschoben. Zwischen April 2017 und März 2018 werden wir also nun, laut aktuellen Informationen, mit der App versorgt.

Meine persönliche Begründung dafür - wir werden diese App in Verbindung mit einem neuen Animal Crossing Ableger auf der Nintendo Switch sehen. Dieser ist aber noch nicht zur Veröffentlichung bereit. Ausserdem erscheint eine weitere Nintendo App in den nächsten Tagen, weshalb sie wohl eine Verzögerung bevorzugen.