Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von tobias0704,

Immer wenn etwas neues, sei es ein Spiel, eine Konsole oder irgend etwas anderes, werden Werbespots dazu veröffentlicht.

An dieser Stelle möchte ich euch eine Zusammenstellung dieser Spots präsentieren!


Hier ist das neue Spiel The Legend of Zelda Breath of the Wild im Vordergrund.


In diesem Trailer wird MK8 Deluxe als Beispiel genommen um zu zeigen wie flexibel man mit der neuen Konsole sein wird.

Heute erreicht uns außerdem ein weiterer, langer Trailer für Deutschland


Letztes Jahr hat man mit Pokémon beim Super Bowl geworben und der Erfolg blieb mit Pokémon Go und Pokémon Sonne/Mond nicht aus. Auch die erste Generation der Spiele verkaufte sich im eShop sehr gut.
Dieses Jahr wirbt Nintendo, wie sollte es auch anders sein mit der Nintendo Switch und dem neuen Zelda Spiel.



Dazu gibt es außerdem eine längere Version.


Interessant dabei ist, das für den Trailer ein Song verwendet wird, welcher erst gestern veröffentlicht wurde. Es handelt sich dabei um Believer von Imagine Dragons.

Wie findet ihr die Werbespots? Haben sie euch eventuell jetzt animiert die Nintendo Switch zu kaufen, wenn ihr es vorher noch nicht wart?