Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von San,

Auch hier tummeln sich einige begeisterte Pokemon Go Spieler, das warten auf eine Animal Crossing App wird uns ein wenig versüßt mit einem dicken Update für Pokemon Go!

Gegen Ende der Woche ist es schon soweit!


Was erwartet uns alles neues?

  • Über 80 neue Pokemon der 2. Generation tummeln sich dann in der Umgebung, auch die Geschlechterunterscheidung wird es wie in den spielen geben. Dadurch kann man nun auch einige Pokemon weiterentwickeln deren Evolution vorher beschränkt war (haaaarrr, darauf wart ich schon die ganze Zeit und hab brav Bonbons gesammelt von Flegmon, Evoli, Seeper und co).
  • Es ist allerdings auch die Rede von bestimmten Entwicklungsitems, die man aus den Pokestops erhalten kann. Bestätigte und gesammelte Infos stellen wir euch dann im entsprechenden Unterforum zur Verfügung.
  • Neue Beerensorten wird man auch an den Pokestops erhalten können (omg, mein Inventar ist doch so schon immer übervoll):
    Nanabberen verlangsamen das wilde Pokemon, wodurch es leichter zu fangen ist
    Sananabeeren verdoppeln die Bonbonanzahl die man beim Fangen erhält, wenn der darauffolgende Fangversuch gelingt. Was sehr hilfreich ist, um die seltenen Pokemon schneller entwickeln zu können
  • Beim Fangen der Pokemon wird ein neues Interface es vereinfachen Items auszuwählen, ausserdem haben die Pokemon wohl ein paar frische Moves dazugelernt (oh no! Das viele hüpfen, ausweichen und abwehren ist schon schlimm genug, aber vielleicht gibt es nur neue Animationen, nicht noch mehr Fiesheiten)
  • Der Trainer Avatar bekommt ausserdem mehr Auswahl zum einkleiden (bitte ein bisschen mehr als grüne Schuhe und ein andersfarbenes Kapperl! Gott, ich bin echt eine Shopping Queen in Spielen)
Weckt das in euch die Lust, das eventuell beiseitegelegte Spiel wieder anzuwerfen? Ich spiel ja nach wie vor regelmäßig und freu mich total, wieder einen Grund zu haben mehr raus zu gehen (bitte räumt endlich den Rollsplit überall weg damit ich Rollschuh laufen kann D:)Hier in der Großstadt werden sich die Parks sicher wieder gut mit Spielern füllen (wenn vielleicht auch nicht so sehr wie letztes Jahr) Ich hab in den letzten 2 Tagen besonders viele aktive Lockmodule gesehn, das laue Wetter weckt also den Sammeltrieb wieder ganz ordentlich (oder es waren die Ausläufer der Valentinstagsaktion mit den doppelten Bonbons)


Ein Bild zum Thema das mir in letzter Zeit sehr passend unterkam: