Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von San,

Liebe Café-ler!

Unumgänglich muss es euch ins Auge gesprungen sein. Das Seitendesign wurde angepasst!

Nachdem einige Teammitglieder (ich bekenne mich schuldig) keinen Kaffee leiden können und deswegen unglücklich waren mit dem Namen, kamen wir ins diskutieren.... (um uns allen den Übergang zu erleichtern ist die Kaffee-Farbe als Kompromiss eingebaut worden)

Ausschlaggebend für das neue Design war dann der neue Fokus auf das knapp 360€ teure Zelda Spiel, das mit der unbedingt dazugehörigen Switch Konsole vor fast einem Monat erschienen ist (ja, die WiiU Version war günstiger) und unserem Hauptthema eindeutig den Rang abgelaufen hat. Nachdem Nintendo unser großes Vorbild ist, tun wir es dem Headquarter gleich und konzentrieren uns nur noch auf dieses Franchise, und lassen das (beliebte! gefragte! geforderte!) Stiefkind mit den putzigen Tierchen und lieben Aufgaben mal einfach ganz beiseite! Ausserdem sind wir es leid, uns ewig für den Ausrutscher mit "amiibo Festival" zu schämen, so können wir besser so tun als wäre es nie passiert.


Für die Handy-User und andere Leute mit merkwürdigen Bildschirmformaten, hier ist unser neues Logo zum abspeichern, ausdrucken und streicheln:




Wir sind uns sicher, dass das ganz in eurem Interesse ist und freuen uns deswegen auf euer durchwegs positives und begrüßendes Feedback!
(Melinda darf als Maskottchen bleiben, solang sie was rotes oder grünes anhat!)


Alles Liebe,
Euer "Das Zelda und Nintendo Switch Forum" Team

~ April, April ~