Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von San,

badgearcadeneujahrnews.jpg
Das neue Jahr beginnt mit Animal Crossing in der Badge Arcade! Neben ein paar pixeligen Zelda Neuzugängen sind auch Melinda und Co wieder mit von der Partie <3

Wer die Animal Crossing Programmarken (klicken um den dazugehörigen Bericht zu lesen) verpasst hat oder nicht alle ergattern konnte (erschreckenderweise waren sie nur 2 Tage verfügbar) hat nun erneut die Chance sie sich zu angeln!

Zusätzlich gibt es ein paar super niedliche Neujahrs-Marken, mit Glücksbambus, Melinda im Kimono oder wahlweise im Oni-Outfit mit ein paar Bohnenkörbchen und einige Bewohner. Welche der neuen Marken gefallen euch besonders gut, spielt ihr überhaupt (noch) in der Badge Arcade?

Hier eine Vorschau von zwei der neuen Sets, es gibt noch mehr zur Auswahl!