Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Flip,

In rund einem Monat ist es soweit: Die E3 2017 beginnt. Die größte Videospielmesse der Welt öffnet seine Pforten wie gewohnt in Los Angeles. Auch Nintendo ist - wie jeden Jahr - mit von der Partie.

Nun hat die Firma ihre Pläne für die Messe enthüllt.

Nintendo Spotlight: E3 2017
Am 13.6. ab 18 Uhr wird Nintendo wieder einen weltweiten Livestream über Twitch und YouTube senden. Dabei liegt der Fokus dieses Jahr auf das im Winter erscheinende Super Mario Odyssey, aber auch andere, bald erscheinende Spiele für die Nintendo Switch und den Nintendo 3DS/2DS finden Beachtung.

NINTENDO TREEHOUSE @ E3 2017
Sobald Nintendo Spotlight vorbei ist, könnt ihr direkt im Anschluss Gameplay zu den neuesten Spielen live aus Los Angeles erleben.

Live-Turniere
Am 13. und 14. Juni finden ebenfalls Splatoon- und Arms-Turniere statt, die auch über Twitch gestreamt werden können. Genaue Zeiten werden noch bekannt gegeben.