Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von San,

Die Smartphones scheinen Nintendo gerade sehr gut zu gefallen : ) nicht nur die Apps dafür werden immer mehr, in Japan kann man sich ab April original Nintendo Handy Hüllen kaufen! The Legend of Zelda, Splatoon und Animal Crossing sind dabei die ersten (?) Designs die sie anbieten.

Bearbeiten
Während es für Splatoon und Zelda nur jeweils eine Hülle zum Klappen gibt (passend für verschiedene Handy Typen) gibt es für Animal Crossing neben der Klapphülle (die mit unglaublich niedlichen zusatz-Applikationen kommt mit denen man das Fronttäschchen verzieren kann!) auch noch 3 simple Modelle für iPhones, eines davon natürlich entprechend dem Handy das auch in Pocket Camp genutzt wird.

.


Wird dieses Merchandise auch auf den europäischen Markt herüberschwappen? (Wir hoffen doch sehr). Habt ihr zufällig ein Handy das dort hineinpassen würde?
Zur Preisorientierung: die simplen Hüllen kosten ca 23 Dollar, was 19€ entpricht, die Klapp-Hüllen liegen bei 40 Dollar, also etwa 33€.