Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von San,

campus.png
Gute Nachrichten für die Sammler, der nächste Download für Happy Home Designer steht schon in den Startlöchern! Nicht nur für Pokemon erwarten uns im Februar viele neue Sachen, auch Animal Crossing bekommt wieder was neues zum einrichten. In wenigen Tagen, am 01.02., können wir uns im oberen Stockwerk unseres Büros die Campus Serie abholen.

Nun eine kleine Aufgabe für euch - sagt uns noch im Januar den deutschen Namen des Hundchens dass die Möbel mitbringt! Wer als erstes die richtige Antwort nennt, bekommt 200 Sternis als Belohnung <3

Wenn ihr Schwierigkeiten beim googlen hab, füg ich in morgen den englischen und japanischen Namen mit ein : )

Und hier eine Vorschau auf die neuen Möbel, sie unterscheiden sich ein wenig von denen in New Neaf, findet ihr das auch besser? Mir gefällt ja dieser Sessel!