Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von San,

Für Animal Crossing Fans gibt es wieder neuen Stoff in der Badge Arcade! Knuffige Melinda Programm Marken, Schmetterlinge, Blumen, einige der alten Marken sind auch wieder aus der Versenkung geholt worden... Es lohnt sich vorbeizuschauen weil man auch wieder 2 Gratisrunden geschenkt bekommt (aber Warnung vor dem heutigen Gratisspiel, das ist frustrierend unergiebig, gibt die kommenden Tage sicher noch bessere)

Aber das netteste ist, finde ich, der neue Home Screen Hintergrund, den man bekommt wenn man 2€ in das Spiel investiert. Da lohnt es sich dann mal richtig, Animal Crossing Marken drauf unterzubringen.


Neue Marken gibt es auch zum Thema Sportfest - könnte das ein erster Hinweis auf irgendwas zukünftiges sein? Ein Minispiel im zukünftigen Animal Crossing vielleicht? Als Update fürs Amiga Festival tät ichs ja auch gern annehmen, aber das halt ich eher für unwahrscheinlich...

Schaut einfach mal vorbei, Ich hab zwar etliche Fotos gemacht, aber das Internet hier lässt sie mich nicht hochladen. Ich werde sie so bald wie möglich updaten!