Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von San,

Der mäßig erfolgreiche Spin-of Teil bekommt einen erneuten Startversuch, diesmal auf dem 3DS. Lokale Multiplayerfunktion ist vorhanden! Online fänden wir das nach wie vor besser.... Aber man nimmt was man kriegt.

Die Minispiele sollen erweitert werden um ein Foto Such-Spiel und ein Geschicklichkeitsspiel bei dem man Obstsorten möglichst schnell in Körbe sortieren soll. Was wir von diesen Neuerungen halten sollen wissen wir noch nicht, allerdings wurde auch erwähnt dass es eine Neuerung im Hauptspiel gibt, wie das ausschaut, darauf sind wir gespannt, habt ihr Vorstellungen dazu, was sich da getan haben könnte?

Die amiibo und Kartenfunktionen bleiben, soweit ich das verstanden habe, gleich. Über den Preis ist derzeit nichts bekannt, aber es gibt schon ein vorläufiges Spielhüllendesign