Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von San,

Animal Crossing erobert die Smartphones! Im Herbst wird es, neben einer Fire Emblem App auch eine Möglichkeit geben in die beliebte Welt von Animal Crossing einzutauchen! Erwähnt wird die Möglichkeit, dass sich die App mit den anderen Spielen verknüpfen kann, wir sind sehr gespannt darauf was das heißt und bieten eine neue Kategorie im Forum an für Spekulationen, Wünsche und gesammelte Informationen.


Endlich gibt es auch ein Datum für die NX! Nächstes Jahr im März wird die mysteriöse neue Konsole für die Massen bereitgestellt. Der heiß begehrte neue Zelda Ableger wird dann sowohl für die WiiU als auch die neue NX erscheinen. Nun haben wir so lange darauf gewartet, diesen Termin darfst du nun nicht mehr verschieben Nintendo!


Zudem wurde vermeldet dass sich Nintendo verstärkt auf den Mobilen Markt konzentrieren will (nicht ganz klar ist dabei, ob sie damit nur Smartphone Apps meinen oder auch einen mobilen Aspekt der NX). Hauptaugenmerkt sind und bleiben aber die Konsolen und deren Spiele!


Die E3 wird leider nicht dazu genutzt die NX näher vorzustellen, Nintendo verspricht allerdings dass 2016 noch weitere Informationen dazu veröffentlicht werden. Das neue Zelda Spiel wird allerdings das Hauptthema sein bei der nächsten E3 und wir hoffen natürlich weiterhin auf Informationen zu der Zukunft des Animal Crossing Franchises, die neue Konsole bietet doch allerhand Möglichkeiten an, all die Dinge zu perfektionieren die in den vergangenen Spin of Teilen getestet wurde, aufs handy wird es sich doch sicher nicht beschränken?