Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Flip,

image.png
Die E3 läuft auf Hochtouren, auf eine neue Ankündigung seitens der Publisher folgt direkt der nächste Kracher. Nun ließ auch Nintendo die Bombe platzen und zeigte endlich erstes richtiges Gameplay zum neuen The Legend Of Zelda. Den Trailer möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:



Wie im Video zu sehen ist, wird es im neuen Zelda, ein riesige, frei erkundbare Welt geben. Der Fokus wird diesmal, neben dem üblichen Kämpfen und Dungeons erkunden, auf dem Jagen und Sammeln liegen, was man auch im Trailer deutlich gezeigt bekommt. Daher wurde nun auch der komplette Name enthüllt: Das Action-Adventure wird den Namen The Legend Of Zelda: Breathe Of The Wild tragen!

Wer sich nun noch ein umfangreicheres Bild vom Spiel machen will, sollte unbedingt auf dem Twitch-Kanal von Nintendo vorbeischauen. Dort wird die ganze Nacht lang (bis ca. 4 Uhr früh) das neue Zelda mit Live-Gameplay ausführlich beleuchtet.

Was haltet ihr vom neuen Trailer zu The Legend Of Zelda: Breath of the Wild?