Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Flip,

e3logo2.jpg
Der erste große Livestream vom Nintendo ist vorbei, heute Abend ab 19:00 Uhr folgt direkt der nächste. Nintendo setzt dabei auf noch dieses Jahr erscheinende Spiele, wie zum Beispiel das Smartphone-Spiel Pokémon GO oder das JRPG Tokyo Mirage Sessions #FE für die Wii U. Wir dürfen gespannt, was Nintendo zu diesen und weiteren Spielen zeigen wird.

Heute wurde bekannt, das Nintendo noch mehr Spiele in der Pipeline für heute Abend hat. So wird eine komplett neue IP für den 3DS enthüllt. Dabei wird es sich um ein RPG beziehungsweise ein Action-Adventure handeln, um was genau, ist aber noch unklar. Außerdem werden neue Spielszenen zu Paper Mario: Colour Splash gezeigt, welches vor kurzem in einer Nintendo Direct vorgestellt wurde und laut Nintendo am 7. Oktober in Deutschland erscheinen wird. Am gleichen Tag wird außerdem ein brandneues Spiel für die mobile Konsole erscheinen, nämlich Mario Party: Star Rush, ein neuer Ableger des beliebten Party-Spiels. Zuletzt wird es Gameplay zu BoxBoxBoy! geben, dem zweiten Teil vom beliebten eShop-Titel BoxBoy! Das Sequel ist bereits vor einiger Zeit in Japan erschienen.

Hier seht ihr zum Schluss einen Ablauf-Plan für heute Abend. Bis jetzt wurden die oben genannten neuen Spiele noch nicht in den Plan eingebracht, wir müssen also abwarten, wann und wo sie ihren Auftritt haben.











19:00 Uhr: Gameplay zu Pokémon GO

19:55 Uhr: Enthüllung der neuen 3DS-IP


21:45 Uhr: Gameplay zu Monster Hunter Generations


00:50 Uhr: Gameplay zu Rhythm Heaven Megamix