Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Matzi,

nookbadge.png
Ab der heutigen Runde gibt es für 2 Tage Programmmarken mit Figuren aus Animal Crossing New Leaf in der, mit gemischten Gefühlen behandelten, Nintendo Badge Arcade. Für das 3-wöchige Bestehen des Programms gibt es allerdings auch gleich 3 Gratisversuche! Daher lohnt es sich, zumindest mal vorbeizuschauen. (Aber Achtung, das heutige Trainingsspiel ist besonders frustrierend...)
Gleichzeitig wird das erste Menü-Design angeboten. Wenn man 10 Runden kauft, erhält man ein exklusives Mario Kart Design für den Homescreen. Natürlich gibt es auch gleich passende Mario Kart Badges zu angeln.


Achtung, Chris gehört nicht zu der Programmarken-Auswahl.
Dafür gibt es allerdings noch einige andere Marken! Rosina Beispielsweise kümmert sich um die Miis, Moritz steht Wache vor dem Tor in die Mii-Lobby und Tom Nook, der alte Raffzahn, kümmert sich natürlich um den eShop!

Lasst euch übrigens nicht zu sehr stressen von dem "noch 2 Tage" Countdown. Die vorherigen Marken die nur so kurz aufgetaucht sind, waren nach kurzer Zeit wieder neu Verfügbar. Das Angebot wechselt einfach nur häufig. (Aber man weiß ja nie... schimpft mich nicht, wenn sie dann doch weg sind!)

Gefallen euch die neuen Marken? Werdet ihr sie euch angeln?




X - das nächste X befindet sich in einem Profil von einem AC-Bewohner!