Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von San,

nintendoDLC.png
In Japan steht ab dem 1. Dezember ein neuer DLC für Animal Crossing Happy Home Designer an. Diverse Artikel wie aus einem Elektronik- oder Videospiel-Fachgeschäft werden zur Verfügung gestellt. Der Download wird via SporPass erfolgen und es ist sehr wahrscheinlich dass diese Inhalte auch bei uns erhältlich sein werden.
Auf dem großen WiiU Stand-Screen läuft Animal Crossing amiibo Festival und auf dem 3DS Stand-Screen kann man einen Blick auf Happy Home Designer werfen.

Üben wir uns also in Geduld und sammeln weitere Möbelstücke von unseren Bewohnern um dann das Perfekte Videospiel-Geschäft einzurichten!
Eine kleine Vorschau auf die kommenden Möbel findet ihr hier auch gleich, freut ihr euch schon auf sie? Ich werde auf jeden Fall meinen Supermarkt damit umgestalten!
Sobald wir erfahren, wann diese schmucken Teile auch für uns erhältlich sind, berichten wir euch umgehend davon!