Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Flip,

Als vor 3 Jahren das Spiel "Animal Crossing: New Leaf" für den Nintendo 3DS erscheint, war die Freude groß: Endlich gibt es einen Ableger der beliebten Simulation für den aktuellen Handheld! Das von den Fans heißerwartete Spiel wurde auch recht schnell zum beliebtesten aller Ableger und von Leuten jeden Alters gespielt. Kurz nach dem Release wurde es jedoch recht still um das Spiel.

Vor kurzem aber kündigte Nintendo wie aus dem Nichts ein Update für das Spiel an, welches unter anderem amiibo mit dem Spiel kompatibel macht. Wie Nintendo heute auf Twitter bekanntgab, wird das Update auch eine sogenannte "Amiibo-Kamera" beinhalten. Was das ist und wie sie funktionieren wird, erwähnte Nintendo nicht. Hier seht ihr noch den (japanischen) Tweet von Nintendo mit dem entsprechenden Bild.
Bilder
  • IMG_1201.JPG

    40,67 kB, 400×240, 35 mal angesehen