Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Flip,

Als Nintendo im Frühjahr 2015 die NX anteaserte, war die Skepsis groß. Die Wii U war dich gerade erst 2 Jahre alt geworden, warum also schon eine neue Konsole ankündigen?
Seitdem sind eineinhalb Jahre vergangen. Was wissen wir denn bis jetzt über die Konsoöe mit dem Codename "NX"? Nichts offizielles seitens Nintendo. Das einzige, was uns irgendwelche Anhaltspunkte gibt, sind Gerüchte, die aber auch nicht stimmen müssen. Zumal Nintendo die Konsole für März 2016 ankündigte, was ja auch nicht mehr lange hin ist.

Nun ließ Big N die Katze aber aus dem Sack. Heute, um 16 Uhr erscheint der erste Trailer zur neuen Konsole. Weitere Berichterstattung folgt natürlich. Hier findet ihr den Original-Tweet von Nintendo: