Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von tobias0704,

Am 13.Januar 2017 ist es endlich soweit. Die Nintendo Switch wird in all seiner Breite vorgestellt und weitere Details und Features werden bekannt gegeben.
Genaue Details der Hardware, den Preis und den genauen Release Termin können wir an diesem Tag erwarten.
Wir werden einen Blick auf das Launch-Lineup werfen können und die weiteren Spiele die derzeit in Entwicklung kennenlernen können.
Wie genau diese Präsentation aussieht, wissen wir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht, jedoch sollen uns in den nächsten Wochen weitere Informationen bezüglich der genauen Uhrzeit erreichen, vielleicht erfahren wir da ja mehr!
Außerdem ist bekannt, dass dieses Event ein für Analysten, Journalisten und Handelspartner in Japan ist, welches weltweit per Livestream übertragen wird.
Und es wird gesagt, dass es in der EU und in Amerika spezielle Events geben soll, bei denen geladene Medienvertreter und Partner von Nintendo die Nintendo Switch selbst ausprobieren können.
Ebenfalls soll es aber auch etwa zur gleichen Zeit Veranstaltungen für die breite Öffentlichkeit geben, bei denen man die Chance hat die neue Konsole zu testen. Einzelheiten hierzu wird Nintendo aber erst später bekanntgeben. Wir werden euch auf dem laufenden halten!