Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von San,

Jeder Monatsanfang bringt ja mindestens ein Update, diesmal kriegen wir gleich ganz viel vorgesetzt!


Nach dem großen Update für New Leaf ist natürlich auch in der Badge Arcade Animal Crossing stark vertreten (mit vielen amiibo und Karten, neuen Animal Crossing Motiven, viele der bereits dagewesene Motive wechseln täglich)Das Häschen verrät dort übrigens, dass es durch das Update über 500 neue Items gibt!
Ausserdem gibt es wieder das Strand- bzw InselMotiv für den Home Screen wenn man 2€ ausgegeben hat.



In Happy Home Designer gibt es die Möglichkeit sich im Wettbewerb des schönen Hauses das Luxusauto und die Märchenkutsche noch einmal zu holen, falls man sie das letzte mal verpasst hat


Und ein wenig entfernt von unserem Hauptthema, und auch noch nicht ganz aktuell:

in Miitomo wartet ein Update auf uns, dass es endlich (!) ermöglicht, auch den Raum neu zu gestalten.
Ausserdem wird die App erweitert um eine Nachrichten Funktion, vielleicht wird sie dadurch wieder etwas attraktiver für all diejenigen die dem klamotten kaufen und Fragen beantworten schon lange nichts mehr abgewinnen können.
Zusätzlich wird die Freundesliste in Miitomo genutzt werden können für das anstehende "Super Mario Run" um einen Multiplayer-Start schnell und einfach zu ermöglichen.

Das wirft bei mir natürlich auch gleich die Frage auf, ob auch die Animal Crossing App auf diese Liste zugreifen können wird, was für uns als Community schonmal ganz praktisch wär, alle die hier die App ausprobiert und ihren Kontakt mitgeteilt haben, hab ich nämlich noch brav in meiner Liste drin : D