Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von tobias0704,

Wolltest du schon immer deinen Freunden aus deiner 3DS Freundesliste eine Nachricht schreiben um sich zum Beispiel mit ihnen zu einer gemütlichen Runde zum gemeinsamen Spiel verabreden?
Oder deine zeichnerischen Fähigkeiten mit deinen Freunden teilen?
Früher gab es den Nintendo Briefkasten, in dem genau dies möglich war - doch dieser Service wurde schon vor einer geraumen Zeit abgeschaltet.
Doch nun! Die Kritzelpost ist da und mit ihr kannst du genau das wieder tun

Es handelt sich hier, erneut, um eine kostenlose Software, welche ihr für ein Gerät der Nintendo 3DS-Familie aus dem eShop herunterladen könnt
Außerdem könnt ihr optional Tutorials kaufen, um Nintendo Helden wie Mario, Prinzessin Zelda oder die Inklinge zeichnen zu lernen.