Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Flip,

Erst vor Kurzem erschien ein schier riesiges Update für Animal Crossing: New Leaf. Unter anderen gibt es seitdem einen Campingplatz für Wohnmobile der Bewohner, die ihr mit Hilfe von Amiibo(-Karten) einscannt. Außerdem gibt es jetzt eine unsichtbare Abstellkammer, die euch fast unendlich Platz gibt und die Möglichkeit, eure Zimmer mit den Touchscreen-Mechaniken aus Happy Home Designer einzurichten.

Jetzt hat Nintendo ein neues Update für die beliebte Simulation veröffentlicht. Die Versionsnummer beläuft sich auf 1.5 und die neue Version ist mit etwa 2000 Blöcken nicht allzu groß. Geändert hat sich am Spiel nicht viel, hauptsächlich wurde ein Fehler behoben, der beim Empfangen von Geschenken oder exklusiven Camper auftreten konnte. Außerdem wurde "das Spielerlebnis verbessert", nähere Ausführungen dazu gibt es nicht.

Sollte ihr noch keine Mitteilung im Home-Menü bekommen haben, wenn ihr das Spiel-Icon aufruft, könnt ihr auch einfach im Nintendo eShop auf die Einstellungen und dort wiederum auf "Verfügbare Updates" klicken. Dort sollte euch das Update im Normalfall angezeigt werden.