Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von tobias0704,

Wolltet ihr schon immer in die Welten der bekannten Nintendo Helden eintauchen?
Shigeru Miyamoto (Nintendo) und Mark Woodbury (Universal Creative) verraten in ihrer Videobotschaft weitere Details zu dem großen Projekt, der Verwirklichung dieses Traums.


Sowohl in den Universal Studios in Japan, als auch in Hollywood und in dem Universal Resort Orlando werden Themenwelten aufgebaut.
Alle werden weitläufig, lebensecht und interaktiv gestaltet sein und sowohl mit den unterschiedlichsten Attraktionen als auch mit Restaurants und Shops gestaltet werden.
In naher Zukunft, sowohl in den kommenden Jahren werden wir mit weiteren Informationen rund um die Themenparks versorgt.
Jedoch werden diese Welten wohl erst 2020 vollständig abgeschlossen sein.

Auch wenn diese Parks für uns, leider, ziemlich schwer zu erreichen sind, und es auch noch einige Zeit vergehen wird, bis dies komplett umgesetzt ist, habt ihr vor diese Parks zu besuchen?