Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von San,

dlc-nint.png
Mit dem 1. Dezember ist es auch gleich soweit - über SpotPass empfangen wir den nächsten DLC! Der neue Inhalt steht euch bis zum 04.01. zur Verfügung. Wenn euer 3DS mit dem Internet verbunden ist, solltet ihr gleich mal das obere Stockwerk des Büros besuchen und den 3DS auf dem Tisch dort aufklappen. Dann könnt ihr auch gleich schon Claude im Büro begrüßen und der Einrichtungsspaß geht los.

Die Konsolen lassen sich alle umfärben, welche Versionen gefallen euch am besten?

Die meisten Elemente des DLC lassen sich wohl am besten in einem Geschäft unterbringen (noch jemand der jetzt auch unbedingt sein Kaufhaus umgestalten muss?) aber die Konsolen sind alltagstauglich. Ich schätze, in Zukunft werden viele der Bewohner in den Genuss der Videospielindustrie kommen :happy: