Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von tobias0704,

Ein Neues Jahr. 365 Tage. Viele Stunden. Noch mehr Minuten. Und gaanz viele Sekunden! Ja man könnte dies bestimmt noch eine weile fortführen, besonders wenn man dann spontan im Jahr 2017 mal ein paar neue Zeiteinheiten einführen wollte. Aber dies wollen wir, also zumindest ich, heute nicht.

Viel mehr möchte ich euch, sicher auch im Namen des gesamten Teams des AC-Café, ein Frohes Neues Jahr wünschen!

Wir können voller Vorfreude der Switch entgegenschauen und schon in weniger als 2 Wochen erwartet uns die große Enthüllung des Hybriden.

Zurückschauen können wir auf gemeinsame Stunden beim gemeinsamen Wiedererkunden der Animal Crossing Welt mitsamt all den Veränderungen,
Die Amiibo Karten und Figuren brachten uns neue Erlebnisse aber auch entspannte Runden auf der Insel oder mit den Bewohnern durch das Leben wandern.

Doch nicht nur die Switch erwartet uns, nein auch Mobile Gaming wird immer präsenter in der Nintendo Welt. Und auch uns Animal Crossing-Freunde wird der Bann dieses Jahr spätestens treffen.
Animal Crossing wird die Welt der Smartphone kennenlernen.

Wir dürfen gespannt sein und ich freue mich auf ein tolles neues Jahr 2017 mitsamt all dem, was es für uns zu bieten hat!
Und ich hoffe, ihr werdet diese Zeit mit uns verbringen!