Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von tobias0704,

Um euch schon einmal gut auf das anstehende Event nächste Woche vorzubereiten überschütte ich euch schon im Vorfeld gekonnt mit News! Ich das sagt euch (zumindest halbwegs zu! xD)
Und nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen :P

Genau jetzt in einer Woche ist es soweit.
Die Nintendo Switch wird live in Japan vorgestellt und die ganze Welt kann via Livestream zuschauen.
Aufgrund der Zeit Verschiebung ist dieser Livestream zu deutscher Zeit 5 Uhr morgens am 13.Januar

Nun sind ein paar Details, welche nicht sonderlich viel preisgeben, aber vielleicht für den ein oder anderen dennoch relevant sind, bekannt geworden.
Ja sogar offizielle von Nintendo!
Manch einem mag aufgefallen sein, sonderlich viel habe ich an Gerüchten nicht berichtet, falls da aber Interesse besteht könnte ich das noch nachholen, bevor dann alles bestätigt oder widerlegt wird :)

Der Livestream wird, auch für uns auf Englischer Sprache sein. Ebenfalls verfolgen könnt ihr den Livestream auch auf der amerikanischen und japanischen Nintendo Seite, sowie auf den YouTube und Twitch-Kanälen verfolgen.
Darüber werde ich euch aber gesondert eine Auflistung bereitstellen, wenn es dann soweit ist :)
Wer die wichtigsten Informationen auch auf Deutsch erleben möchte, kann auf dem deutschen Twitter Channel die Neuigkeiten auf deutscher Sprache miterleben.
Außerdem wird der Livestream gegen Mittag am 13.Januar auf YouTube Nintendo Deutschland mit deutschen Untertiteln hochgeladen.

Ansonsten werden wir euch hier in dem Newsbereich live auf dem laufenden halten! :)
Also könnt ihr es überhaupt nicht verpassen :D

Interessant aber ist auch, dass 15:30 deutscher Zeit das Nintendo Treehouse Team (Amerika) einen Livestream abhalten wird, in dem die vorgestellten Spiele (noch?) näher gezeigt werden :)