Artblog San

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AC-Kaffee für Lini xD

Sogar mit echten Kaffeebohnen! (Igitt! ... na gut, ich find, Kaffee riecht nett nach Frühstück, aber wie man das Zeug trinken kann versteh ich nicht)

Fall nicht rein!

DailyDrawLi im Forum: Artblog San

Du wünscht dir ein personalisiertes Daily? Bestell es hier: Artshop San
    • Daaaaaaw <3
      Ich liebe dieses Bild und jetzt hab ich wieder Lust auf Kaffee... x'D

Naja San, mit Milch und nicht allzu starker Kaffee ist angenehm und für mich perfekt zum Arbeiten... wenn man mal meinen Energydrink Konsum von früher bedenkt ist mein Kaffeekonsum deutlich besser x'D

Ich freu mich schon auf die gescannte Variante, aah vielen vielen dank nochmal QwQ <3

Demnächst werd ich wieder was bestellen hue hue hue
      Sore wa chigau zo! >
      Avatar von Danganronpa V3 (Shuichi Sprite) / Signatur von Enacchi
      Zeitmangel und Faulheit halten mich vom aktiv sein ab, halp. ;w;
    • Toll San, ich habe das Gefühl ich könnte die Kaffeebohnen vom Bildschirm nehmen.
      Du hättest noch AC auf den Kaffee schreiben können, mit Schaum und Kakaopulver,
      wie so ein Barrista.
    • Blau + schnetterling für nartaina

Den blauesten schnetterling den ich finden konnte hab ich auf das shirt gegeben (blauschwarzer Eisvogel). Seine Raupe ist grün-braun und madame Insektenexperte erklär alles weitere. Blöd dass sie keine sprechblase bekommen hat. So kriegen wir den Text leider nicht mit

Also für graue bilder hab ich auch copics, blau hab ich nur 2 eher dunkle töne. Bei farbwünschen hauts mich also eventuell öfter mal auf

• jedes like macht mich irre happy und eure kommentare lassen mein herz tanzen : D (moment, das klingt wie ein medizinisches problem)

Ausserdem lieb ich eure "Aufträge" sehr

Der hier war besonders spassig! XD danke!

San/San für Stray

Ich benutze oft Referenzen für die Bilder. Ich halte mich aber oft nur grob an die vorgaben.

• Oh mein gott!
      San!

AUF EINER ENTE!!! EDIT: Dann halt GANS! :D

Das sieht so gut aus! xD
      Eigentlich könntest du das als neuen Avatar nutzen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beny ()

• Lasercutter Experiment war erfolgreich (stressig, und ich hab viel darüber gelernt wie ichs besser machen kann... dennoch erfolgreich)

Die Gitarren hab ich selbst vorbereitet, weil es keine schnittmuster online gab. Die Eule und die Blätter hab ich einfach "abgepaust".
      Nun weiss ich besser, wie ich die Gitarren noch besser und cooler machen kann!

Solche Gitarren und ähnliches (natürlich nur selber designtes) möcht ich dann verkaufen können.

• Super
      Die Schrauben wo man die Töne einstellt.
      Aber was macht man mit so viel solchen Gitarren?
      Ich finde die Eule so schön, warum von der nur eine?

Muß ich mr diesen Lasercutter jetzt als großen Stift vorstellen?
      Oder als eine riesige hängende Maschine die durch den Raum bewegt wird?
      Oder wird ein Computer programmiert, der dann den Weg automatisch fährt?
    • 4 Gitarren. Für meine Familie (Bruder, Mutter, Stiefvater - die Spielen alle immer gemeinsam Gitarre (ich nicht ,__,) und eine für eine Freundin die mich begleitet hat beim Lasercutten, die auch spielt. Die Eule für eine gute Freundin der Familie.
      Die fahr ich heute nämlich alle besuchen und bring diese Geschenkis mit.

Es ist nicht schwer, man kann ja Schneidvorlagen aus dem Netz laden. Wenn man was bestimmtes/anderes will, muss man sich die eben selbst in vektor-grafiken anlegen.
      Gescheitert bin ich dort am Windows PC und dem Duckerstart. Aber ein anderer der dort auch grad was gemacht hat, hat mir geholfen, haha. Und ich hab mich irre gefürchtet was falsch zu machen bei den Einstellungen und hab nicht gleich alles gefunden. Bin so ein Technik-Spacko. Aber nächstes Mal gehts leichter.

der Lasercutter ist eine riesige Maschine, man legt seinen Werkstoff hinein, sagt Bescheid wo der "Anfang" sein soll, und der Laserkopf fährt das dann ab. Wie ein Drucker im Grunde, nur dass er eben Kurven fahren kann mit dem Laserkopf. ich hab Videos davon gemacht, die kann ich hier leider nicht hochladen. aber so sieht das in etwa aus: