Artblog San

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Linolschnitt aus einem Kurs im Winter. War überraschend schwer zu kontrollieren (deswegen die markante Nase!) aber war sehr cool! Mach ich wieder mal. Die Farben der mehrschichtigen Drucke sind so cool

DailyDrawLi im Forum: Artblog San

Du wünscht dir ein personalisiertes Daily? Bestell es hier: Artshop San
    • Unterwegs im wohnmobil-weltrekord-convoi

Hab n paar fotos mit zum posten

Geschenk für meine Großmama.
      Eine Seite mit Origamipapier beklebt, die andere Seite mit ein paar Acryltupfern verfeinert.

• Meine schwester hat nun auch wieder einen Citroën 2CV, also eine Ente.
      Wir sind alle n bissl bescheuert was diese autos und tiere angeht xD also hab ich ihr einen Anhänger gemacht

An die Schnüre unten kann sie noch anderes zeug dranbinden.
      Ich mag, wies durchs Papier durchleuchtet : D

• Anhänger, die ich für meine neffen und meinen Schwager angefertigt hab als ich sie besucht hab vor einer Weile (ich hab sie nur schnell angemalt, die Rohlinge liegen hier schon länger rum)

der Effekt der Bronzenen Acrylfarbe ist so unpackbar cool
      Auf facebook und instagram hab ich das auch als gif, könnt ja vorbeischauen wenn ihr neugierig seid
      (DailyDrawLi Li Si (@drawlisi) • Instagram-Fotos und -Videos)

Jetzt gehen mir ernsthaft ordentlich die postbaren bilder aus xD ich sitz am schulbuch und komm da schon kaum voran.... diese affenhitze! Diese vielen verlorenen tage!
      uff uff .... muss wohl noch n paar alte sachen aus den skizzenbüchern rausfotografieren D:

• Ja, finde ich auch toll.
      Die anderen Sachen waren auch alle schön.
      Aber bei den Zeldaanhängern dachte ich gleich,
      wie ich die verwenden könnte.
      Die finde ich richtig klasse.
    • Spontane Lösung um die Ohrringe nett zusammenzusammeln.
      Davon muss ich professionellere Modelle machen! Welche wo man durchsehen kann, für die tollen zweiteiligen Schätze.
      Ausserdem sind Handyhalter und ähnliches in Planung. Muss nur erst dieses verflixte Buch endlich fertig kriegen.
      Freu mich auf den bastelreichen Herbst

Beim offiziellen Shop muss ich eh aufpassen, ich mag mich nicht mit copyrights anbatzen D:

aber ich kann ja Dinge für mich selbst herstellen : ) und wenn jemand dann privat ein gleiches Dings bestellt ... werd ich mich nicht quer stellen. Nur im Shop anbieten ... ich weiß nicht. Auf Etsy zwar üblich... aber ich bin da (erstmal : P) lieber vorsichtig

• Diese Metallicpappe hab ich bei einer Druckerei mal aus dem Mistkübel gerettet (wir Grafik Studenten die da eine Führung hatten, haben uns wie ausgehungerte Wölfe über denen Müllcontainer hergemacht udn Fehldrucke, Papprollen, coole Papierreste und ähnliches alles eingesteckt :D davon hab ich noch ein paar Sachen herumfliegen, irgendwie ist das schon cool, mal schauen wo man sowas sonst herkriegt udn ob man das auch gut lasern kann für zukünftige Projekte)

Oder es war ein zwischendingsi aus einer Pralinenschachtel... hmmm.... egal :D ich hätt den bauch gern "matt" gehabt. Aber da n Stück Papier draufkleben schaut sicher total doof aus : I da hab ichs gelassen

• Vielleicht zahlen ja Läden die Merchandise Artikel verkaufen auch an Nintendo dafür gewisse Beträge.

Das steht immerhin in dem Onlineshop nicht.

Zum Laserdruck..

Ich hoffe dass du nicht vorhast metallische reflektierende Dinge in den Laserdrucker zu hauen haha

Uii schöne Lasershow :D

Ich bin wirklich schon gespannt auf deinen Shop.

Hast du da wen der dir mit der Webseitengestaltung hilft?
      by Stray <3
    • Haha, manche metallische Sachen kann man sogar lasern (also gravieren) dazu muss man allerdings eine Folie draufkleben, die brennt da dann an.

Ansonsten passiert einfach ... nix : )

der Laser strahlt nirgendwo sonst hin und schneidet einem in den Kopf, oder Teile der Maschine kaputt, es funktioniert nur einfach nicht.
      So glänzende Pappe wie die hier sollte eigentlich gehen... hmmmm : )

Webseite: meinen Bruder kann ich fragen, wenn ichs selber nicht hinkrieg (ich häng nur immer noch an der Namenswahl (uff!) und dann brauch ich halt noch Zeit, mich mal dranzusetzen...

• Werd ich machen : D voll lieb!

noch ist es eh nicht absehbar, aber ich sollt mich wirklich beeilen, sonst entgeht mir das weihnachtsgeschenke-fenster D:

• Heute ein kleines Zeichnertreffen mit 4 Freundinnen.

Hab mir wieder Worte vorgeben lassen, weil ich nicht wusste, was ich zeichnen soll.

Bei dem hier waren es

Blut, Pudding, Federn, Augen

Freaky! Und ich hatte Bock auf was niedliches mit großen Augen

Was 'ne Mischung