Artblog San

• Schöne Farbwahl bei den Augen und den Haaren. Ist sehr schön koloriert. Bei "Blut, Pudding, Federn und Augen" fällt dir was Niedliches ein?! :hmm: Abgefahren! :happystar:
      Keelah se'lai

"Wenn es Aliens im Weltraum gibt, die UFOs bauen können, dann sind sie intelligent genug, NICHT hierher zu kommen."

"Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien." (George Bernhard Shaw)
    • <3 <3 <3 vielen Dank ihr Lieben <3 : D

bald kommt wieder mehr. ich arbeite noch Aufträge ab (aah fürs forum ist auch noch was offen, SORRY!) und dann mach ich beim Inktober mit (jeden Tag ein "fertig" geinktes Bild) und aus gegebenen Anlass wird ein Teil davon das geplante TaoTagebuch als inkTAOber die schlimmheiten (und süßheit) der neuen Katze festhalten
      DailyDrawLi im Forum: Artblog San

Du wünscht dir ein personalisiertes Daily? Bestell es hier: Artshop San
    • Neu

Minijob zwischendrin

Einladungskarten für den Geburtstag meines Patenkindes

Alle wichtigen Infos rausgelöscht weil ihr eh nicht eingeladen seid : P und ... weil das das Internet ist ...

Es gäb dort auch ein Schatzsuche-Geburtstagsspektakel statt Pizza. Mir unverständlich wieso das Kind lieber die Pizza will, es ist von Essen so begeistert wie ich von Steuererklärungen.

• Neu

Ich mag sowieso keine Pilze (nur frische aber die sehen aus wie aus der Dose :< :D) auf der Pizza, also ist es in Ordnung, dass ich nicht eingeladen bin </3 :D

Jedenfalls: mega süß! Ich würde mit dir als Patentante richtig angeben. Aber die Karte ist es ja eig. Top :D OH UND SÜSSES KANINCHEN :3

Das Huhn denkt sich so:

"Moment! Ist das etwa.. GEFLÜGELSALAMI?!? NICE! Nennt mich Hendl Lecter."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mels ()

• Neu

Da muss ich wieder an einen meiner Geburtstage denken da hatten wir auch ne Schnitzel Jagd durchs dirf, am Ende dieser ging es auf dem Trecker Hänger mit meinem Vater in den Wald
      Perspektiven sind Realitäten.

Irgentwie muss ich bei ^^ immer an Olli denken. ^^
    • Neu

Mist, die sehen wirklich wie aus der Dose aus D: die mögen nichtmal begeisterte Schwammerl-Esser wie ich! Ew!

Ich hatte nie Geburtstagsparties : | vielleicht bin ich deswegen so ein geburtstagsmuffel. Schnitzeljagd und Trecker klingt toll : D
      @Belial aww einladen und keiner kommt ist das schlimmste D:

Was für ne party planst du denn für mai? : )

• Neu

Naw, süß <3
      San darf ich nächstes Jahr für Mai auch Einladungskarten bei dir bestellen?

Zu meinen Kindergeburtstagen ist immer nie jemand gekommen ... oder wir haben nie so tolle Sachen gemacht. Dsa einzige Mal, wo mehr als zwei Gäste kamen war bei McDoof ._.
      ... wow, ich war schon damals voll der MoF oô

@San
      Ich werd nächstes Jahr 30 im August, aber will die Karten möglichst schon im Mai raushauen, damit auch jeder das planen kann XD"
      Und eigentlich hab ich keine Ahnung unter welchem Motto und was wir planen, dass will alles Mutti machen. Ich hab Angst vor einer Einhorn-Party O_O"