Switch - Internetverbindung Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Switch - Internetverbindung Problem

Heey

Ich bin einfach zu dumm : (

Ich komm mit der Switch nicht mehr ins Internet seit ich sie wieder hab, grad stört mich das weil ich Leute adden will.

Ich bekomm immer diese Meldung

Das Internet hilft mir irgendwie grad nicht weiter (ausschalten, wieder einschalten hatt ich inzwischen mehrfach, die Verbindung auch schon ganz gelöscht und wieder aufgenommen, vom Mitbewohner was bei den DNS Dingern umtippen lassen (was auch nix geholfen hat)

Mein Latein war von Anfang an schon aus, aber jetzt .... uff : I

• Ich hab ja keine switch und kann daher weniger zu sagen.. doch bei anderen nintendo geräten gab es manchmal probleme durch:
      Sowas wie eine firewall des routers.
      Da muss dann einen port frei geben für die Konsole.
      Da es vor dem abgeben allerdings ging..
      Empfehle ich die Konsole auf werkeinstellung zurück zu stellen.
      Wobei ich schauen würde ob du speicherstände etc retten kannst auf eine sd karte.
      Ich hab das gefühl er sucht die andere inet adresse die ganze zeit.
      by Stray <3
    • @San starte einfach mal deine Switch neu. Also Powerknopf so 12sek gedrückt halten und über das Popupmenü neustarten :) dann sollte es wieder gehen. Das Problem hatten auch einige in ner Facebookgruppe gehabt. Nach Geräteneustart ging das Internet wieder

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“
    • Neu

Hey, ich habe derzeit massive Verbindungsprobleme mit der Switch. Sowohl mit meinem WLAN, als auch mit meinem WLAN-Verstärker.
      Ich bekomme immer wieder den Fehlercode "2110-2963 Es konnte keine IP-Adresse bezogen werden. Bitte versuche es später erneut."
      Ich habe da natürlich schon rumgegoogelt, die meinen alle, dass ich näher zum Router/Verstärker muss, aber ich sitze direkt nebendran und es geht nicht.
      Kann wer da helfen?
      Mit meinen anderen Geräten komme ich ganz normal rein, das Problem habe ich seit gestern Abend, beim Splatoon spielen mit Sabi und Otti ^^"
    • Neu

Ottfried schrieb:

haben die dir helfen können oder ist es zufall, dass es nun geht?
      haha, gut, dass du fragst. Der Typ vom Kundenservice hat geschrieben, dass ich erst mal meiner Switch eine feste IP-Adresse zuweisen soll, und mich noch mal melden soll, falls es dann immer noch nicht funktioniert. Ich war dann grade dabei das zu machen, dann ging es auf einmal wieder xD