Pokémon Direct am 06.06.17 um 16 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Sigrid vorbei.

• Pokémon Direct am 06.06.17 um 16 Uhr

Nintendo hat ein Talent dafür, uns zu überraschen und das auch noch direkt vor der E3: Nun wurde nämlich eine Nintendo Direct rund um Pokémon angekündigt.

Morgen, am Dienstag, den 06.06. könnt ihr 16 Uhr live die Präsentation sehen.

Was meint ihr, werden wir in den 8 Minuten sehen?

• Pokemon Go wird noch ziemlich fleissig gespielt D: bei manchen leuten

Die Gerüchte zu den großen Dingen wie "jetzt gibts bald Tausch" "die Legendären Pokemon werden endlich freigeschalten" etc glaub ich shcon gar nimmer, warte immer auf die offiziellen Bestätigungen, die nie von Nintendo kamen sondern immer von Niantic

Ich spiel seit ... n paar Wochen vor offiziellem erscheinen bis heute täglich (mit Ausnahmen, wenn ich irgendwo bin wo ich kein netz hab (Ausland) und bin in den Arenen in Wien immer eher schlecht dran weil ich nicht so hoch gelevelt bin wie die anderen Freaks, grr, dann flieg ich immer so schnell wieder raus.

8 Minuten ist echt arg kurz für was sehr infotmatives ... vielleicht Werbung für Karpador Jump und sehr wahrscheinlich News zu Pokemon Land ... neue App fürs Handy, ist wie Pokemon Rumble am DS (das ich da ziemlich ausgereizt hab und deswegen wohl (hoffentlich) verzichte)
      DailyDrawLi im Forum: Artblog San

Du wünscht dir ein personalisiertes Daily? Bestell es hier: Artshop San

Avatar: akkurate San-Darstellung von Stray
    • bin auch schon gespannt. Es gab ja auch Diskussionen, dass ein Pokémon Spiel für die Switch erscheinen soll. Lassen wir uns überraschen.

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“
    • Grad das hier geflüstert bekommen:

..es gab bisher noch nie ein pokemon direct das NICHT von nem mainline game handelte..
      List of Nintendo Direct presentations - Wikipedia

oooh

dann wohl doch wirklich das Sternendings

Edit ... noch ein "Leak"

Spoiler anzeigen
      Viewing Single Post - NeoGAF

das ist .. ne switch ... aber das könnt auch n fake sein, die Bildschirmränder sind arg scharf, im gegensatz zur restlichen Bildquali
      DailyDrawLi im Forum: Artblog San

Du wünscht dir ein personalisiertes Daily? Bestell es hier: Artshop San

Avatar: akkurate San-Darstellung von Stray
    • Ich vertraue Leaks nie :D (Außer es sind gewisse "vertrauensvolle" Quellen)

Aber Sterne halte ich für wahrscheinlich.
      Und die Switch ist ein Erfolg, wäre also nicht schlecht wenn man Pokemon auf die Switch überträgt statt den 3DS.

Mehr Power und so.

Wäre ehrlich gesagt auch mit Mystery Dungeon zufrieden, der letzte Teil ging ja endlich wieder in eine gute Richtung.
      Ranger ist irgendwie schon so lange still gelegt, glaub nicht dass das nochmal wiederbelebt wird.

Oder man macht mal wieder was "anderes" wie mit Colosseum und XD
      So viele Möglichkeiten!

Aber halte wirklich Sterne am wahrscheinlichsten, entweder das, oder ein Sinnoh Remake.
      Hoffe nur wirklich auf Switch und nicht 3DS.
      Wünsche mir ehrlich gesagt, dass sie das Teil endlich sterben lassen.
      Will das nicht noch Jahre lang mitziehen wenn man alles auch auf die Switch verlegen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beny ()

• Wenn was für die Switch kommen sollte, bitte nicht Switch-exklusiv. Kann mir einfach keine leisten, und dafür zu sparen dauert. Nebenjob kommt in meinem Ort schon mal nicht in Frage. Ich habe also die ziemliche A-Karte gezogen, wenn es exklusiv ist. :((
      Für Switch und dem 3DS hätte ich nichts gegen.

ich entschuldige mich für meine schlechte deutsche Sprache :(
    • nartaina schrieb:

die kein bloßes remake
      Naja.... wenn es Sterne wird könnte man das noch als Remake auffassen :D
      Und spätestens Ende des Jahres zu Weihnachten muss man sich das Ding holen.

Was mir gerade auch noch einfällt, ist es ne Internationale Direct?
      Also Japan auch?

Falls nicht gäbe es da auch noch Detektiv Pikachu, dass mal kommen könnte...
      Darüber würde ich mich tatsächlich auch freuen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beny ()

• Ich greif mal kurz meinen größten Kritikpunkt an diesen Leak auf.

Arenen sind wieder da und Inselprüfungen sind weg.
      Warum sollte man das machen?

Ich meine, ja sie haben ne Liga gebaut und es ein wenig an die anderen Kontinente angepasst
      Aber wieso sollte man deren uralte Traditionen plötzlich völlig über den Haufen werfen und Arenen machen?

Abgesehen davon, fand ich das Prinzip der Inselprüfungen relativ erfrischend und mal was anderes in Pokemon
    • Find ich ehrlich gesagt gut :D

Denke trotzdem das Sterne wahrscheinlich ist.
      Man hatte ja vor einer Weile bei Nintendo Japan auch schon ein Link zu "Pokemon Hoshi" (Pokemon Sterne) gefunden

Naja, in 13 Stunden wissen wir mehr ^^