Die große E3 Wette

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Sigrid vorbei.

• Die große E3 Wette

Hi Leute, ich bins wieder! Und ich habe tolle Wetten mitgebracht!

Am 13.06 um 18 Uhr startet ja die, nennen wir es direct, von Nintendo zur E3.

Jeder hat seine Theorien was an dem Tag passiert. Also warum nicht deshalb wetten?
      Jede Wette kostet 250 Sterrnis einsatz, zu gewinnen sind 1.000 Sternis.

1. Am 13.06 wird ein richtiges Animal Crossing angeboten. Wahr oder Falsch?
      2. Wie viele zusätzliche original Nintendo Bundles werden noch vorgestellt? (Der Karton muss wie beim Splatoon 2 Bundle optisch auf das Spiel angepasst sein, Splatoon 2 zählt nicht mehr.)
      3. Wie viele Switch Spiele werden vorgestellt, egal ob wir sie schon kennen oder nicht?
      4. Wie viele Switch Spiele werden vorgestellt, die uns bisher komplett unbekannt waren?
      5. Wie viele 3DS Spiele werden vorgestellt?
      6. Nintendo kündigt an, dass verschiedene retro Animal Crossing Spiele nun auf der Switch spielbar sein werden. (Gamecube Version, Wii Version etc.) Wahr oder Falsch?
      7. Es wird ein Animal Crossing Spin Of vorgestellt (sowas wie Happy Home Designer und Festival) Wahr oder Falsch?

Bei den Fragen 3-5 gibt es einen Spielraum von +/-3 Wer also sagt es sind 10 Spiele und es sind nur 7, der hat dennoch gewonnen.
      Bitte schreibt in die Grund spalte immer die Zahl vor und dann euren Tipp.
      Man darf mehrere Wetten zu den Fragen 3-5 abschließen.

HIER TEILNEHMEN

Wetten darf man bis 12.06 24 Uhr!
    • Klingt interessant und lustig! Ich mache mit! :sing:

Bin gespannt! Und genau am 13. Juni hat mein Freund Geburtstag! Und er hofft natürlich, dass es was Tolles kommt!
      Letztes Jahr hat er den Roy (Fire Emblem) als Figur vorgestellt bekommen, einer seiner Fav Char. xD
    • Ich glaub beim ersten Mal hab ich falsch abgeschickt... wollte Zeilenumbruch per Tastenkürzel machen, dann hats es automatisch abgeschickt... :/
      Dann hab ichs beim zweiten Mal anders gemacht...

Dem Reiner oben habe ich eine PN geschrieben, aber iwie antwortet der nicht?
      Krieg ich die ersten 250 Sternies zurück? xD
    • Reiner ist nur selten im Cafe.
      Er streunert zu viel rum und sucht immer wieder neue gute Deals.

Er hat das Geld nun aber zurück erstattet.

Wenn etwas mit einem unserer "Teammitarbeitern" los sein sollte wie sowas. Einfach einen vom richtigen Team anschreiben :)
    • Frage 1 und 7 machen mich so fertig

Ich hoff so auf animal crossing Zeug, aber erwarte, dass es noch nicht preisgegeben wird, aber weil ich sonst immer erwartet hab das was kommt, und nix kam... ist es diesmal vielleicht grad andersrum

Aaaaaaahhhhhhhh Hilfe!
      DailyDrawLi im Forum: Artblog San

Du wünscht dir ein personalisiertes Daily? Bestell es hier: Artshop San

Avatar: akkurate San-Darstellung von Stray
    • Ich hab auf das 1. auch mit "wahr" geantwortet, weil ich WILL dass es so ist, nicht weil ich es wirklich glaube
      DailyDrawLi im Forum: Artblog San

Du wünscht dir ein personalisiertes Daily? Bestell es hier: Artshop San

Avatar: akkurate San-Darstellung von Stray
    • Ich war komplett pessimistisch und hab alles mit AC verneint :D
      Befürchte dass wird sehr gewinnbringend sein.

Die Frage mit den 3DS Spielen fand ich übrigens auch sehr.... naja.
      Unglücklich gewählt? Ich meine mich zu erinnern, dass nur Switch Titel in dem Digital Event sein sollen ^^
    • weiß ich nicht. muss reiner entscheiden XD

da waren so ein paar fragezeichen spiele..
      zählt man das pokemon ankündigungsspiel auch?
      es wurde nur gesagt es kommt was.. nur kein bildmaterial..

16 striche hab ich am ende gemacht. mit zelda dlc.

aber glaub das muss in ruhe nochmal geguckt werden