Welches spiel habt ihr nie durchgespielt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches spiel habt ihr nie durchgespielt?

tach. welche spiele habt ihr nie durchgespielt obwohl ihr sie durchspielen wolltet? ich cuphead.

bye!
      Sehr geehrte Leute, i bims, koopa. Comedy Gold, right?
    • Einige Pokemonspiele.. Z.B Pokemon schwarz bin ich vor der Siegesstraße irgendwie eingefroren und habe nie weiter gespielt..
      Ich wollte eigentlich immer, aber dann war es doch zu doof..

Harvest Moon Spiele.. ja die haben kein wirkliches Ende.. aber ich habe die ausbauten manchmal nie bis zum letzten Level gemacht..

Hometown Story
      Das Spiel gefiel mir irgendwie gar nicht mit der Story.. da gab es irgendwie keine Hilfe bei..und das war irgendwie doof..
      Auch wenn die Grundspielidee sehr süß war..

Breath of the wild.
      Ich hab immer noch nicht die DLCs gespielt.. also echt.. dabei ist das doch so ein geiles Spiel..
      gerade nur keine Lust die Wii U wieder an zu schließen haha

Diese Liste k;nnte ich noch so ewig weiter machen >D
      by Stray <3
    • *schaut auf ihren Stapel der Schande* ... Reden wir nicht drüber, ja? XD

Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles X
      Ich will die beiden durchspielen, es sind echt geile Spiel, aber: Sie sind so abartig lang und umfangreich und dann kommt mir immer ein anderes Spiel dazwischen oder ich verliere an den drölfzigtausend Sidequests die Lust drauf und blargh! Aber jetzt habe ich mir vorgenommen, dass ich den Stapel der Schande etwas ab arbeite! Xeno und Xeno X stehen ganz oben auf der Liste!

Skyrim
      *hust* ... Erwww, ja ... ich mag die Mainstory nicht? XD Ganz ehrlich, ich mach die nie weiter und habe trotzdem an die 300 Spielstunden gehabt, aber nie die Mainstory, einfach weil mich auch die Drachen etwas nerven :/

Witcher III
      Im Grunde wie Xenoblade, zu umfangreich und immer kam mir was dazwischen, steht auch auf der Liste der Spiele, die ich endlich mal durchspielen will! Weiß nur nicht ob PS4 oder PC, tendiere aber eher zu PS4, einfach weil Baum.

Im Prinzip gibt es noch mehr, aber meist sind die Beweggründe halt die gleiche wie oben schon genannt: Zu umfangreich + über Kurz oder Lang Interesse verloren oder es kam in der Zwischenzeit ein neues Spiel raus.
      Ab nächstes Jahr hab ich mir aber vorgenommen mir wirklich maximal ein Spiel im Monat zu kaufen, damit ich endlich mal den Stapel der Schande ab arbeiten kann!
      So heiße ich Euch frei willkommen!
      Habt teil an MEINEM Tanz,
      Das Drama hat von vorn begonnen!