Exklusives Item für Nintendo Switch Online Mitglieder & PC Items in New Horizons erhalten

New Horizons ist erst seit ein paar Tagen erhältlich, aber es gibt bereits zusätzliche kostenlose DLCs.
Wenn ihr eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft besitzt könnt ihr euch im eShop ein kostenloses Angebot herunterladen,

welches einen Nook Inc Viereckteppich hinzufügt.

ETi6hHXXYAAE7Ol?format=jpg&name=small
Dieses Item könnt ihr euch dann am NookPortal für 600 Meilen bestellen.

Außerdem sind, wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, nun auch die Pocket Camp Items in New Horizons verfügbar.
Um diese zu erhalten müsst ihr zunächst Pocket Camp starten,

dort öffnet ihr den MyNintendo Menüpunkt und wählt die Belohnung für 50 Blattbons und einem Code für New Horizons aus.
Wenn ihr diesen Code im eShop eingebt könnt ihr die Pocket Camp Items herunterladen.
Diese Items sind dann ebenfalls im NookPortal.
Ihr müsst allerdings trotzdem noch für sie bezahlen, aber immerhin sind es diesmal nur Sternis und keine Meilen.
Wenn ihr Pocket Camp nicht besitzt könnt ihr auch versuchen die Items bei uns durch Handel zu erhalten.

Quellen: Animal Crossing New Horizons: So erhaltet ihr Gratis-Möbel & -Kleidung

Bildquelle: Twitter

Antworten 1

  • Gegen Sternis oder andere Nette Items (alles was asiatisch ausschaut!) geb ich euch gern solche Möbel weiter, sagt mir Bescheid, wenn ihr welche haben wollt

  • Diskutiere mit!