Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Bin heute mal wieder im Büro… Wenn man nicht ständig drauf glotzt, sind die Sprüche am Whiteboard doch direkt mal wieder witzig

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Ich schätze mal der sucht per google Bilder und verändert die XD

    Ich vermute eher, dass er sich die Bilder anguckt und versucht etwas "ähnliches" zu machen... also er versucht ein Bild zu erstellen, das so wirkt, als hätte es bei der Suche auftauchen können

  • Sabiling ist ja nur ein Insider, wenn du nach blauem Schmetterling auf Blümchen suchst kommen bessere Sachen xD

    Hab da aber schon so Sim-Bauchallenges mit gesehen. Die geben da zum Beispiel "Sims 4 modern bathroom" ein und bauen das dann in Sims4 nach, was da als Bild kommt. Mega lustig teilweise xD

  • Es gibt wohl auch schon Dall-E 2... ist nicht öffentlich zugänglich, aber die Bilder wirken sehr viel besser :o

  • natürlich ist das ein Insider. Finde aber lustig,dass er den Sabiling als Essen identifiziert XD

    Weil der bestimmt auch denkt das da ein Saibling gemeint war

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schonmal wem aufgefallen xD

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!