Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Was ist denn passiert? :o

    Ich pack das mal hierhin…. Ich hatte zuletzt eine Beule am Oberschenkel, Arzt meinte, wäre wohl eine Fettgeschwulst, Ultraschall meinte es sieht zwar alles homogen aus, aber weil es doch recht groß war, besser die Geschwulst rausschnippeln. Das passierte gestern, bloß dass da da nix zum rauschnippeln war. Komisch irgendwie - die Fettschicht an sich wäre aber wohl an der Stelle verdickt gewesen, davon wurde jetzt was eingeschickt. Mal schauen, ob dabei was rauskommt. Bin selber nur unklar, ob ich es jetzt gut oder nicht gut fand, dass nix gefunden wurde… hab aber jetzt erstmal eine recht große Wunde am Oberschenkel, die verheilen muss

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Das hört sich nicht gut an :o


    Dann hoffen wir einfach mal, dass es nichts ist und die das dann einfach erklären können :3

  • Ist sonst noch wer so müde? :yawn: Seit es ständig regnet bin ich nur noch müde 😴 Ich glaub ich hol mir noch nen Kaffee... oder zwei... oder die ganze Kanne...

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


  • Uhhh. Hat da jemand Hype drauf? Würde den vermutlich schauen, sobald er raus ist, aber eilig hab ich es nicht ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Illumination Studios sind halt dafür bekannt möglichst günstig Filme zu produzieren... wo dann also die Qualität leiden kann


    Wobei die eigentlich schon annehmbar ist in der Regel xD


    Und sie zielen halt möglichst risikofrei auf eine große Gruppe, was die Filme an sich weniger interessant oder vorhersehbarer machen kann


    Schlecht sind sie nicht unbedingt, nur ein niedrigerer Standard als andere (wie sie eventuell Mitarbeiter oder so behandeln, weiß ich nicht)


    Und nein, Minions ist kein Wunderwerk der Animation, sondern ein Film, der einfach viele Leute anspricht und gut "memebar" ist

  • Illumination ist von den "großen" Studios eines der billigesten, was bearb schon schrieb. Hauptsache viel output, darunter leidet oft die Qualität. Sie hatten damals nur viel Glück mit den Minions...

    Und ich wette am Anfang von Mario-Film sieht man im Einspieler vom Illumination-Logo Minions mit Toads oder Gumbas interagieren xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • "Und dann taucht Donkey Kong auf... und er wird furzen... weil natürlich wird er das... *seufzt*"


    Ein Youtuber, der Szenen vom Mariofilm vorhersagt (ging nicht direkt darum, sondern halt so nebenbei)... mit dem Hintergedanken, dass "leider Illumination den macht" xD


    "Und dann kommt so eine Stelle 'Ich bin Toad' und 'Oh, du bist Toad? Ich bin auch Toad :D' und 'Was? Ich bin AUCH Toad'... HAHAHA... *seufzt nochmal*"


    Ging da um das Poster das Nolia neulich geschickt hat... und sein Eindruck zum Film hat sich dadurch eher verbessert xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Als ob du 1.) Nicht schon vorher wusstes

    Jein.

    Wäre ich daheim, also bei meinen Eltern, hätte ich einfach Fernsehen geschaut, aber da ich hier komplett auf Internet angewiesen bin könnte ich fast den ganzen Tag weder Musik hören, noch irgendwas Interessentes schauen! Ohne den Rest geht halt schon aber so ohne Musik oder Geräusche im Hintergrund war halt schon doof. hab aus Verzweiflung Vaiana und Frozen geschaut, lol ...

  • Ich sag ja auch nichts gegen den Film, schaue ihn ja selbst gerne XD" Was auch der Grund war, wieso Vaiana und Maui die ersten bei mir in Dreamlight Valley waren!

    Hab nur eigentlich genug anderes, was ich schauen wollte. Naja, Internetz ist wieder da!


    Btw wundert es mich, dass so viele 'Diggarin' nicht kennen? ... Nein, joke XD Ich kann mittlerweile so viele Zuggeschichten erzählen, dass es nicht mehr feierlich ist ... Bel's G'schichten aus'm Zug! Oder so ... Tschutschu!

  • Der Trailer ist noch nicht raus, aber hab das auf twitter gesehen.

    Hoffe einfach dass das Fake ist. Wieso würden sie nicht einfach die vorhandenen 3d Modelle nutzen? D:


    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich sag ja auch nichts gegen den Film, schaue ihn ja selbst gerne XD" Was auch der Grund war, wieso Vaiana und Maui die ersten bei mir in Dreamlight Valley waren!

    Hab nur eigentlich genug anderes, was ich schauen wollte. Naja, Internetz ist wieder da!


    Btw wundert es mich, dass so viele 'Diggarin' nicht kennen? ... Nein, joke XD Ich kann mittlerweile so viele Zuggeschichten erzählen, dass es nicht mehr feierlich ist ... Bel's G'schichten aus'm Zug! Oder so ... Tschutschu!

    oh ja 😍

    Bella Gschichten aus'm Zug


    Da wäre ich dabei

  • Immerhin nicht so schlimm wie Sonic, aber... ist wirklich nicht so toll xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!