Das beste war.. Egal was du da bei dir eingestellt hast.. Bei mir klangst du nie auch nur einen Hauch anders XD

-
-
dein ernst? XD
-
Oh oh jetzt kommen Sachen raus xD
Sabi kann gleich noch ein Video machen oder es neu schneiden und so neue Hintergrundinformationen mit einfügen
-
Ich hab keine Beweisvideos davon wo man das hört XD
-
Hab beim Malen versehentlich zuviel Lack und Farbe und diverse sonstige Chemikalien geschnüffelt... und jetzt tatsächlich Kopfschmerzen von den ganzen Dämpfen 🥴 Aber ich wollte halt unbedingt mal die ganzen Effektfarben (Metall, Perlglanz, Spiegelnd, etc...) ausprobieren...
Gute Besserung. Die Dämpfe sind wohl ebenfalls bis zu mir vorgedrungen.
Ich habe jetzt DOGE. Ich dachte, du freust dich darüber :p
-
Gute Besserung. Die Dämpfe sind wohl ebenfalls bis zu mir vorgedrungen.
Ich habe jetzt DOGE. Ich dachte, du freust dich darüber :p
YAAAAAYYYYYY, DOGE!!!
Du hast richtig gedacht!
Wir brauchen alle generell MEHR DOGE!
(Abgebildet: die Mindestmenge Doges)
Und danke, dir auch gute Besserung! Oh, UND: mit gefällt dein Avatar, so mit dem Rahmen
-
Habe jetzt kein Thema dazu gefunden und dachte ich schreibe es jetzt mal so weil es eventuell ja auch andere interessieren könnte (?)
Habt ihr eigentlich schon einmal Forenspiele als Themen so zusammengefasst?
Kam ja die letzte Zeit bei Hast du schon einmal vs unschuldig schuldig ob’s sinniger wäre
Irgendwie dachte ich hm sind schon anders oder?
Aber irgendwie vertut man sich ja und dann fragt man sich doch ob die wirklich so verschieden sind wenn man sich dann doch vertut
Und falls ich mal etwas offtopic schreibe (sorry eigentlich muss es wenn heißen denn es passiert und ist Passiert) gibt es da eine Möglichkeit den Beitrag wenn einem das dann auffällt und man es eben verschieben will das selber zu tun?
Oder muss man dann immer den Beitrag melden und du bzw ihr müsst jedes Mal aufräumen?
-
Du kannst den Beitrag ja editieren und so passend machen.
Bei Forenspiele sehe ich aber auch nicht die große notwendigkeit Dinge zu verschieben wenn mal was falsch läuft.
Es werden dort nicht ohne Grund keine sternis und Punkte vergeben. :)
Hast du schonmal
Und Schuld vs unschuldig..
Vllt sollten wir ein Thema einfach schließen und weg tun wenn euch das so stört
-
Und falls der Beitrag gar nicht mehr zu retten ist (obwohl ja meist geht das wohl)
Aber für den Fall?
Selber verschieben geht nicht richtig?
Müsste ich euch Bescheid sagen
So auch fürs Löschen
Also ich weiß nicht wie sehr das die Leute hier stört
Es ist ja nun kein Weltuntergang
Müsste man mal schauen was die anderen da so sagen oder wie die das empfinden
& danke
Hoffe war ok das ich das hier schreibe
Dachte das hier ist das neutralste
Habe kein Thema zu Forenfragen oder sowas gefunden und ja wie gesagt dachte so können andere auch gucken
-
.
Vllt sollten wir ein Thema einfach schließen und weg tun wenn euch das so stört
Es STÖRT uns nicht, wir VERTUN uns ständig
-
Nein. Ihr könnt keine Themen verschieben oder löschen.
Wenn User Nachrichten löschen möchten editieren sie es meist und lassen nur einen Punkt zurück.
Da es keine sternis ja gibt dafür juckt das auch keinen groß XD
(wenn ich Beiträge aus Bereichen lösche die sternis brachten, dann verliert ihr die sternis wieder)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tatsächlich gibt es nirgendwo das Lied wirklich "rein", außer Live-Aufnahmen.
-
wenn ich Beiträge aus Bereichen lösche die sternis brachten, dann verliert ihr die sternis wieder
Was würde passieren, wenn jemand mit Premium, aber mit 0 Sternis...
1. ein Thema erstellt
2. das dann extrem zuspamt um Sternis zu verdienen
3. die Sternis alle ausgibt
Wenn ihr die Beiträge alle löscht, dann hat derjenige ja keine Sternis, die abgezogen werden könnten.
(Prinzipiell wäre das wohl eine schlechte Idee, weil... das wird wohl ganz sicher Konsequenzen haben... aber selbst bei nur 1 Beitrag kann es ja sein, dass man sich das nicht mehr leisten kann, die Sternis wieder abgezogen zu bekommen, was passiert dann also mit den Sternis?)
-
Wenn ihr die Beiträge alle löscht, dann hat derjenige ja keine Sternis, die abgezogen werden könnten.
Es ist möglich negative Sternis zu haben.
Hat keinen negativen Effekt, aber man kann dann eben nichts kaufen und muss die Schulden erst wieder mit neuen Beiträgen etc "abarbeiten" -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tatsächlich gibt es nirgendwo das Lied wirklich "rein", außer Live-Aufnahmen.
Sie hat eine wirklich tolle Stimme, UND ist auch noch total hübsch
Vielen Dank für das Video!
Es ist nur schade, dass sie das nicht in einer Umgebung mit besserer Akustik aufgenommen hat... denn so ein Durchgang mit nackten Wänden ist schalltechnisch halt echt suboptimal... ich hab mir schon als sie noch geredet hat so gedacht: "oh Gott, der Hall...! Bitte, bitte, sing in einem Tonstudio (oder zumindest in einem Raum mit mehr (Schaum)stoff)
" (... ist das jetzt Meckern auf hohem Niveau?
)
-
Eventuell ein bisschen
Aber darf man auch oder ;))
Du hättest dir einfach das bestmögliche Ergebnis für sie gewünscht
Und hast dir schon vorgestellt wie es doch hätte besser sein können
Kann das nachvollziehen
Und denke mir sowas auch öfter mal bei Leuten
Man bedauert es dann eher und denkt sich oh man es hätte noch so und so sein können
Aber naja ich mein guck mal die Qualität bei uns in der Karaoke Ecke an
ich glaube das war manchmal noch schlechter (?)
Wegen des Programms nicht wegen eurer Gesänge ja!!!!
Wehe ich werde hier jetzt falsch zitiert wie Peter Lustig oder so
-
Aber naja ich meine guck mal die Aufnahmen bei uns in der Karaoke Ecke an
ich glaube das war manchmal noch schlechter!!
Etwa so`? :D
Wehe ich werde hier jetzt falsch zitiert wie Peter Lustig oder so
Zum Thema negativ sternis..
Das Programm erlaubt uns sogar, dass man zinsen haben kann XD
Wir hatten das anfangs von dieser Forenversion alles mal rum getestet. Also mit Minussternis etc.
-
Dinge, die mir gerade im Bett einfallen: ihr habt mich schon 2 Jahre an der Backe, auch, wenn ich durch Arbeit ruhiger geworden bin! XD
-
Ich bin hier auch schon 4 Jahre nun. So kommts :D
-
Stilzchen hat den Schweizern hier vergessen guten Morgen zu wünschen.
Ist ja kein Bundesland.
Darum allen Usern des Forums.
Habt einen tollen Tag und
Erster!!
Auch wenn von gestern: Danke & liebe Grüsse aus der Schweiz. 😀
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!