Café Lounge - die Gesprächsecke

  • kennt ihr das, ihr googelt gerade nur nach einem Bild und schon wird euch bei Google eine Ebay-Anzeige gezeigt, von etwas, das mit diesem Bild zu tun hat und ihr schon lange wolltet, aber nie gekauft habt, weil zu teuer und normalerweise Import?


    Sehr spezifisch, ich weiß, aber OOHHHH ME WANT aber immer noch teuer ;_____;

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ja Sina-chan ...


    fühle mit dir....


    Versuchung groß, aber wird kleiner sobald man den preis erblickt und ein Pfeil durch das herz dringt xD


    darf man denn wissen, worum es geht?

    Was ist es, was dein herz begeht ?

  • ja du darfst NICHTS suchen, wenn du nicht auch angebote dafür angezeigt bekommen willst XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • aber manchmal sucht man ja vielleicht gar nicht so speziell danach....


    und manchmal manchmal....ist es ja nicht so schlecht, weil man dann eben doch zu etwas kommt, was man ganz schlimm möchte

  • das ding ist ja, ich habe nie direkt danach gesucht xD


    darf man denn wissen, worum es geht?

    Was ist es, was dein herz begeht ?

    Ein richtig dickes Artbook mit u.a. komplettem Storyboard, Entstehungsskizzen, offiziellen Illustrationen, etc ^^"

    Für den Preis würde ich normalerweise schon zuschlagen, aber da ich neulich erst von zuhause ausgezogen bin und noch nicht so gut kalkulieren kann, wie viel ich im Monat für Essen/Tanken/etc. ausgeben muss und wo ich was einsparen kann, bleibt es erstmal in weiter ferne...

    (Lesezeichen habe ich aber mal gesetzt ^^")

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Lesezeichen sind eine gute Sache :inlove:

    Vielleicht vielleicht kannst du es dir ja doch in nicht all zu ferner Zukunft leisten :pleased:

  • sehr erwachsen. bekomm erstmal ein gefühl für deine ausgaben :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • AmiiBoo

    Was ist denn nun in den letzten Tagen mit eurem Dach passiert? Bewegt sich da was bzw. war das Wetter gut genug?

    Das Wetter hat tatsächlich mal mit gespielt! Die Isolierung ist da, und man merkt das auch - die Dachsauna ist endlich Geschichte. Jetzt gerade sind die Dachdecker noch dabei, die letzten paar Quadratmeter wieder einzudecken, und am Montag werden die Dachfenster wieder eingesetzt, und dann ist für ein paar Jahrzehnte wieder Ruhe auf dem Dach.


    Hat insgesant doch ganz gut geklappt, dafür daß es nicht von Tom Nook gemacht wurde :grinsen:

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Das will ich jetzt auch wissen:

    Ich würde einfach mal vermuten, dass die Menschen schon recht früh gemerkt haben, dass viele Babytiere (inklusive Menschen...) bei der Mutter Milch (bzw "irgendwas") zu sich nehmen... da reicht es wenn irgendjemand Hunger hatte und das auch mal probiert hat... und dann den Winter überlebt hat, oder so, was natürlich toll ist und sich herum spricht

  • Man ich bin echt inaktiv geworden hier aber da gibts bei mir so Phasen wo ich öfters vergesse reinzugucken 30 Ungelesene Benachrichtigungen von abonnierten Themen und 60 Allgemein und 1 News xD


    Versuche mal wieder öfter hier zu sein :3

  • recht früh gemerkt haben, dass viele Babytiere (inklusive Menschen...) bei der Mutter Milch (bzw "irgendwas") zu sich nehmen... da reicht es wenn irgendjemand Hunger hatte

    Da auch ich überlegt habe, wie es tatsächlich gewesen sein könnte :D, ist das auch meine Theorie.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Na bei mir ist es ja nur der eine Tag.

    Samstag morgens kotz ich gerade auch noch ab mit gedanken an die ganzen verrückten gerade.

    (normal mag ich meinen Job ja sehr.. Aber die Maske ist gefühlt tötlich. Jeden Tag Mega ausgelaugt.. Die Leute kaufen aus langweile und denken du arbeitest nur um dennen jeden Wunsch von den Augen ab zu lesen..

    Selbstständigkeit geht total verloren..

    Selbst wenn du manchen Experten da sagst...

    Gang 17 gleich vorne auf der rechten Seite hinter den Leuchtstoffröhren finden Sie die halogenstifte..


    Ich finde das nicht!! Kommen Sie mit!


    Wie kleine Kinder teilweise.. Sie versuchen es nicht mal (natürlich nicht alle.. Aber es nimmt zu!)


    Dann gibt es in Deutschland gerade ein Metall Kunststoff und holzengpass.


    Meckern vom Kunden wie unfähig wir sind dass unser Regal leer ist bei dem Produkt was er will.


    Übrigens wen es interessiert..


    Der Rohstoffpreise nimmt gerade schlagartig zu.

    Holz Kunststoff und Metall werden extrem teurer.

    Mit extrem meine ich das Produkte 8 Euro teurer teilweise geworden sind.


    (freue mich schon auf kommende diskussionen mit Kunden die diese Preise aufregen..)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Meckern vom Kunden wie unfähig wir sind dass unser Regal leer ist bei dem Produkt was er will.

    Ja, sowas finde ich auch ganz großartig. Ich arbeite ja nun nicht im Einzelhandel, bekomme aber mit, wie Kunden die Angestellten behandeln. Unsere Gesellschaft ist derart verwöhnt, dass es einfach nur noch widerlich ist.

    Warten? Was ist Warten? Ich will alles, und zwar sofort.

    Das Amazonpaket braucht 4 Tage? ANWALT!

    Mein Lieblingsketchup ist gerade nicht vorrätig? - Saftladen

    Die Wirtschaft zieht aus Gründen die Preise an? - Hier kaufe ich nicht mehr ein.


    Wir sind reich und verwöhnt, und unsere geistige Armut wird deshalb immer schlimmer.

    Es gibt Leute, die sollten mal ein paar Wochen in einem Kriegsgebiet verbringen müssten. Danach würde ihnen vielleicht wieder dämmern, was tatsächlich "nichts haben" und "Angst" heißt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich arbeite ja auch in einer Bäckerei und die Leute sind so undankbar geworden.

    Gerade meine Berufsgruppe, und Supermarktangestellte werden als Unterschicht, dumm und ungebildet betrachtet. Obwohl das nicht stimmt.

    Ich hab die Mittlere Reife, quasi ein Realschulabschluss.


    Heute gibts deine Lieblingsbrotsorte nicht?

    Darf ja wohl nicht sein.


    Die Erdbeerplunder sind aus?

    Geh am besten zur Zentrale und hol mir neue.


    Ich frag mich auch manchmal ob bei einigen Leuten der Verstand aussetzt.


    Frag mich einer wo der Unterschied zwischen Sonnenblumen und Kürbissaaten liegt?


    Wenn ich dürfte würd ich manchmal so schnippische Antworten geben.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!