Café Lounge - die Gesprächsecke

• Huhu.

Erst mal vielen lieben Dank für die Anteilnahme meines Hundes. Hab’s an den Smileys gesehen. Am selben Tag hätte er einen Termin beim TA gehabt... Es ging doch schneller als erwartet. Er ist zu Hause eingeschlafen, und nicht auf dem Tisch beim TA.

Selber gehts bei mir wieder etwas besser. Es kommt immer ein Schub und es ist okay. Die Erinnerungen tun einfach noch zu sehr weh.

Milo und Kiwi geht es gut. Das kleine Hunde-Mädchen ist ruhiger als sonst, mit ihr wird ausgiebig gespielt. Und Milo ist einfach nur lieb und sein trotteliges Verhalten bringt einem schon zu lächeln.

Was mich betrifft zieh ich mich hier auf eine unbestimmte Zeit zurück. Es war einfach im allgemeinen sehr viel. Und ich bin eh inaktiver als sonst, zudem hab ich aktuell mehr oder weniger das Interesse an AC verloren. Vielleicht kommt es wieder wenn es ein Update gibt wo ich sagen kann: „Yes, das Spiel ich wieder.“

Oder ich hab mal wieder richtig Lust auf das Spiel. Ob ich das gute alte NL spielen kann, weiß ich nicht, weil ich es irgendwie sehr viel mit meinem Hund verknüpf aus irgendeinem Grund.

Mir fällt es ua schwer, ruhige, sanfte Musik zu hören.

Vielleicht komm ich aber auch schneller wieder als gedacht. :)

Es kann eine Woche sein, oder auch erst in ein Paar Monate. Mich wird man nicht so schnell los. ;)

Ich brauch einfach Zeit für mich und widme mich viel meinen Hobbys. Werde zeichnen und nun mit Milo, oder auch Kiwi ( die gehört meiner Schwester, aber ich bin mir sicher dass ich mit ihr auch mal laufen kann), die Gegend unsicher machen. Oder auch in den Städten in der Nähe bummeln.

Und auch für mich etwas tun, durch all den Stress den ich in den letzten beiden Jahren hatte hab ich mein Körper etwas vernachlässigt.

Einfach das was mir gut tut. Ricardo würde es nicht wollen dass ich mich in mein Schneckenhaus verkrieche. Und ich bin es ihm schuldig fit zu bleiben, da er u.a. immer an meiner Seite war, als ich nach der Bandscheiben-OP Probleme hatte bzw. er sehr unruhig war, als ich meine Embolie bekam.

Tja...

Wenn ihr mich sucht, bin ich entweder auf deviantart (Tanukky), Twitter (ohwowitskeiko) oder tumblr (inukkiarts) zu finden.

Man sieht sich.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ja da hatte Matzi schon rum probiert, aber leider ging da nichts so richtig..

Ich kann da gerne nochmal schauen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• bearb danke XD ich hab den anime dazu sogar gesehen und hätte das Vllt sogar wissen können XD

Matzi

Ich Erinner dich dran :D gut das wir ein testforum haben was zur Not nur gesprengt wird XD

Tanukky

Sagte ja da schon, dass es den Effekt gibt mit den gute Tage vor dem vorbei sein.

Immer dran denken.. Er hatte ein gutes Leben.

Wenn du dich irgendwann wieder nach dem Café sehnst.. Du weisst ja wo wir sind :)

Wir vergessen dich eh dank rhena nicht so schnell :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Sagte ja da schon, dass es den Effekt gibt mit den gute Tage vor dem vorbei sein.

Immer dran denken.. Er hatte ein gutes Leben.

Wenn du dich irgendwann wieder nach dem Café sehnst.. Du weisst ja wo wir sind :)

Wir vergessen dich eh dank rhena nicht so schnell :D

Eigentlich mische ich mich nie ein, wenn es nicht um mich geht. Und falls ich hier wem auf den Schlips trete, dann tut es mir leid.

ABER ich möchte was loswerden.

Ich persönlich finde, nartaina, dass der erste Satz dieses wie auch letztes Mal nicht unbedingt nötig war.

In so einem Moment wenn man ein Tier verliert ist das sehr schlimm, dann finde ich, ist deine nicht die feinfühligste Art mit jemandem umzugehen.

Ich will dich hier nicht angreifen und ich denke, du meinst es nur gut. Aber mich hat dieser Kommentar sehr gestört und ich konnte und wollte ihn beim zweiten Mal nicht mehr überlesen.

Wie auch gesagt ist es meine persönliche Meinung.

Einmal editiert, zuletzt von melio ()

• Schrecklich wenn man aktiv im Düsterwald mitspielt und was editiert wurde.. XD Man hat das bedürfnis zu gucken was da stand, aber denkt sich, dass das nicht ohne grund vllt geändert wurde XD

Ich editiere sehr bewusst meine Beiträge im Düsterwald nicht, gerade weil das ja nur unnötig verdächtig wirkt... und das ist es mir nicht wert, den Tippfehler zu korrigieren xD

Tatsächlich ist Düsterwald wohl so das einzige Thema, wo ich dann einen Doppelpost schreiben würde, wenn es sein muss, weil ich irgendwas vergessen habe (Ich schreibe da aber oft so lange, dass eh irgendjemand noch dazwischen kommt... xD)

• Ja es ist wohl auch meist nur ein Tipp.

Aber im Kopf ist da doch dann immer so ein.. Hmpf..

Hat er oder sie sich verplappert und muss nun editieren?

Gab es auch schon XD

Wenn ich leite bzw nicht mit spiele aktiv, dann gucke ich gerne mal XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• TikToker, die ihre Videos selber schneiden, haben meinen Respekt... ja, soweit ist es schon mit mir gekommen xD

ich lade ja auf TikTok ab und zu mal Timelapse-Videos von meinen Zeichnungen hoch, da schneide ich eigentlich nichts und leg nur Musik hinten dran. Aber ich habe mal was "aufwendigeres" probiert... das ist ja schon so ein bisschen überfordernd, glaubt man gar nicht xD

wenn das ein paar zwölfjährige hinbekommen, dann ich doch auch, ich bin doch noch cool!

>:(

1619524574213?e=1625097600&v=beta&t=WyrUVqqJNouvfMYdou6PvN-0APVIlP1QAyzzo-qEFPk

• So! Ich denke mal mir geht es soweit besser dass ich wieder an der Community teilhaben kann. Ging doch schneller als Gedacht.

Werde halt auch weiterhin eher eine Leserin und halt überwiegend schreiben, wenn ich was zu schreiben hab. Aber ich brauch die Community einfach.

Milo ist so ein süßer Fratz, er weicht mir seither nicht mehr von der Seite.

Klar, ich trauer noch immer und es gibt auch immer wieder Momente wo es hochkommt...so wie heute als eine Deko für sein Grab kam, ein Herz mit Hund wo draufsteht "Danke für die schöne Zeit."

Und heute Nacht träumte ich von ihm.

Nichtsdestotrotz denk ich auch wieder an die lustige Sachen und an den Unsinn den er angestellt hat. Ich weiß dass Ricci immer bei mir sein wird. Er spielt oben im Himmel mit Nelli, meiner Katze.

Oder er ist wieder bei seinem Bruder.

Noch was zu erwähnen. Ich war damals etwas...verletzt zwecks dem letzten Aufbäumen oder Aufblühen. Sorry dass wieder hochzubringen aber das wollte ich einfach auch mal loswerden. Aber ich denke es war nur gut gemeint. Mir ist es bewusst dass es sowas gibt. Meine Eltern und Schwester arbeiten in der Pflege und es ist bei den meisten Bewohnern genauso, dass es ein, zwei Tage wieder gut geht und dann nicht mehr. Das ist der letzte Funke was noch aufflammt.

Aber mal ehrlich, man klammert sich halt doch an den letzten Strohhalm. Das würde doch jeder machen, oder?

Ich denke damit ist die Sache gegessen.

Ich möchte mich außerdem noch an die liebe PM die ich bekommen habe danken (ich glaube du weißt wen ich meine ;) ), und auch an eure Anteilnahme.

In diesem Sinne:

Hallöchen allerseits :D

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• ja bin gestern auch wieder vom urlaub zurück und endlich wieder normales internet. habe grade dan neuen banner gesehen und da fred mein spitzname ist habe ich mich voll angesprochen gefühlt xDD aber ich habe dann an der seite fred gesehen (also den otter).

• Schule... was ist das? Das, wo meine Eltern mir das Jagen beigebracht haben?

Fährten lesen, Gerüche isolieren - Umgang mit anderen Rudeln?

• Jetzt nicht sonderlich gut aber auch nicht sonderlich schlecht ist ne Umgewohnung so richtig jeden Tag wieder in die Schule zu gehen nach knapp nem Halben Jahr xD

• 6. oder 7. Klasse, nehme ich an?

Da mussten wir uns früher entscheiden, auf welche weiterführende Schule wir gehen. Vermutlich waren das sehr viele Umstellungen auf einmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!