Was sind eure Hobby's?

  • Hmm mein Hobby..


    Ich glaube, dass hier ist ein großes Hobby *lach*


    Zumindestens wenn man überlegt was ein Hobby ist.


    Etwas das man in seiner Freizeit macht und Spaß dran hat :)


    Also ist das Forum hier eines meiner Hobbys.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bogenschießen ist cool.


    Meine Hobbies sind die Indianer Nordamerikas, deren Musik/er und Schauspieler, mit indianischen Freunden plaudern, Konzerte meiner indianischen Freunde besuchen, sticken, Maori und Jason Momoa.

  • Ich habe ein Thema gefunden, wo ich noch nichts reingeschrieben und etwas erzählen kann!


    Wenn man ein "Hobby" als eine Tätigkeit sieht, die man gerne oder bevorzugt gegenüber anderen Möglichkeiten ausführt, dann wird es bei mir nicht so sonderlich bunt. Ich schreibe sehr gerne. Es geht in keine bestimmte Richtung. Diese Vorliebe zeigt sich in Rollenspielen, wie zum Beispiel Werwolf oder ewig langen "Briefunterhaltungen". Wahrscheinlich kommuniziere ich auch einfach gerne oder mag es mit anderen zu tun zu haben.


    Ansonsten würde ich noch die Neigung mich kreativ ausleben zu wollen dazu zählen. Insgesamt besteht mein Tag aber oft aus: Ich habe heute Lust auf - spontanem Zeugs.

  • Ich lese Sehr Gerne Bücher auch viele Verschiedene Genres ich verstehe bis heute diese Leute nicht die Sagen das Lesen richtig doof ist solange es ein Buch ist was ich spannend finde und ne gute Story könnte ich stundenlang daran Lesen :3

  • Ich bin absolut keine leseratte. Mein Bücherregal ist winzig was Bücher angeht. Ich besitze das nur für Mangas XD


    Weiterhin habe ich kein wirkliches Hobby.

    Ausser das forum haha

    Kreativ Tobe ich mich eher hier im Rahmen aus.

    Also auch so alles bastel Zeug etc. War eher um Preise für euch zu schaffen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!