Was habt ihr heute gekocht/gegessen?

  • Gestern war es mal wieder so weit:



    Aber am schärfsten: Das ist ein winzig kleiner Laden, kleiner als mein Wohnzimmer. Aber der Japaner an sich bleibt ja immer Spielkind irgendwie, und daher haben die jetzt eine neue Servicekraft:



    Echt, die sind voll crazy.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Ist das ein saugroboter oder was genau?

    Ein Servier-Roboter. Auf die grünen Ebenen kommen die Teller, dann fährt das Ding automatisch zum Tisch, wo sich die Gäste das Essen runternehmen.

    Kein shice. Ernsthaft.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ein Servier-Roboter. Auf die grünen Ebenen kommen die Teller, dann fährt das Ding automatisch zum Tisch, wo sich die Gäste das Essen runternehmen.

    Kein shice. Ernsthaft.

    Ahhhh jetzt hab ich es auch gesehen… dachte erst, hö, eine Treppe😂

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich hab gestern auch Kürbissuppe gekocht!


    Dabei ist mir was ziemlich doofes passiert, was an peinlichkeit eig gar nicht zu überbieten ist, eig hab ich mir vorgenommen ich erzähl es keinem! aber ich tus trotzdem! Alsooooo es hat sich folgendes ergeben! Ich beginn zu kochen! wie so quasi immer mach ich nebenbei noch 1000 andere Dinge. Während das Kind mit der Katze um trockenfutter streitet, bin ich am aufpassen dass nix anbrennt.


    Alsoo ich hab irendwann die suppe am herd, kocht wundervoll vor sich hin, dann fällt mir ein, dass mein pürrierstab letztens abgeraucht ist. Aber ich hab ja noch meinen Thermomixverschnitt (wieso hab ich den nicht gleich genommen? der kocht quasi für mich..) ich stell alles auf die anrichte, bau es aber nicht zusammen, somit hat der Kochtopf ein loch, wenn man die Messer nicht festmacht.


    einige minuten vergehen. ich denke nicht mehr an en Umstand und was passiert? Natürlich füll ich die suppe vom herd in den Küchenmaschienentopf. Sehe während dem Einfüllen dass die messer nicht richtig drin sind aber da wars schon zu spät. Dann konnt ich einen Küchenschrank und die bestecklade komplett ausräumen und alles putzen und waschen was da drin is.


    Das leckere kürbiskochwasser war weg und somit schmeckte die kürbissuppe auch nicht mehr sooooo toll, hab den matsch den ich noch retten konnte dann ins gulasch getan und war nicht so amüsiert :3


    heute gabs also kürbis-süßkartoffelgulasch. das war gut :3

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Haben die Gerichte dann auch irgendwas mit den Charaktären zu tun? Also ein Steakmenü namens "Doremi" würde zum Beispiel passen? xD

    Die Menüs waren Sushi. Und bei einigen hat es ganz gut gepasst, ich habe aber nicht alle geschaut um zu sehen ob alles gepasst hat.

    Das "All Might"-Menü waren z.B. nur California Rolls, das hat gepasst, weil der ja sehr von amerikanischen Superhelden inspiriert ist :D



    @Topic

    Ich habe meine Mutter heute zum essen eingeladen uns Shepherds Pie in vegetarisch gemacht :3

  • Wenn du es kochst, kannst du dann ja gerne berichten. :sing:

    haben gestern diese veganen Nudeln Alfredo gemacht und ja war schon ganz gut aber so späktakulär wie ich mir es jez nach deiner Aussage vorgestellt hab nun auch nicht xD Freund hat das gekocht aber hab ihm halt die Anleitung von dir gegeben, Müsste also eig gleich sein wie es bei dir war. Iwie hatten wir zu wenig soße xD bzw war die auch etwas flüssig und is halt abgehauen. Haben dann aufm Teller auch noch mehr Hefeflocken drauf x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:


    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!