Potentielle Virtual Console und Animal Crossing im eShop entdeckt?


  • Kaum wird "Animal Crossing" für die Switch angekündigt und neue Switch-Onlineservice auf den Markt gebracht, häufen sich die Gerüchte:


    So entdeckt Twitter-User @"KevDoy" in den JSON-Dateien des Switch eShops unter anderem die Schlagwörter "Animal Crossing" und auch Begriffe wie "Nintendo DS" "GameBoy Advance" und "Nintendo 64":

    https://twitter.com/KevDoy/status/1044461585824006145



    Noch ist nicht sicher, was die versteckten Platzhalter der älteren Konsolen zu bedeuten haben, man vermutet, dass sie, genau wie die NES-Spiele, früher oder später ihren Platz durch das Nintendo Switch Online Abonnement auf der Switch finden.


    Quellen


    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • okay dass entwickelt sich dann vieleicht doch noch alles in eine gute Richtung. N64 spiele usw. Sind dann schon ne feine Sache. Solange sie auch ordentliche Titel auswählen :D


    Nur wie sollten es spiele auf der switch laufen? Die meisten benötigen ja den Touchscreen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das ist eine Gute Frage Otti. aber man kann ja den Bildschirm drehen so dass er hochkant ist. Vielleicht dann so ? Es wurde doch mal irgendwo son Gestell gezeigt, wo die Switch hochkant reinkommt und an den Seiten hast dann die Joycons drin

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Die switch hat doch auch einen Touchscreen, ich denke auch das das dann hochkant funktionieren wird.


    Zum Thema ac ich verstehe die JSON Datei so das dort die ganzen franchises aufgelistet werden und danach im total steht wie viele Spiele davon verfügbar sind. Bei ac sind es wie zusehen und erwartet noch 0

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Alter. Also wenn man auf der Switch die alten AC-Spiele spielen kann, steigt der Mehrwert der Konsole ja ins Unermessliche! Ich wuerder sehr gern die ganz alten Titel spielen...

    :Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner


    Alive, aware, in awe.

  • ach du meine Güte. Das wäre eine wirklich kreative Lösung von nintendo :D
    Allerdings kann ich es erst glauben, wenn ich es gesehen hab ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die Hochkant Version wurde allerdings nicht öffentlich von Nintendo entwickelt, sondern ist das sogenannte Flip Grip von Fangamer


    Es gibt dazu eine Kickstarter Seite wo schon lange der Zielbetrag eingenommen wurde.
    Im November 2018 soll der voraussichtliche Release sein


    Externer Inhalt www.kickstarter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie das mit den Marktrechten dazu ausschaut weiß ich allerdings nicht. :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • sieht auf jeden Fall interessant aus und ist süß dargestellt im Trailer, aber wie kommt man auf die Idee ein Gestell zu entwickeln, dass bislang ganz einfach noch nicht Support wird? also man kann da ja im Grunde nichts mit spielen, da kein spiel einen aufrechten stand erfordert oder unterstützt. oder irre ich mich da?
    wäre natürlich cool, wenn Nintendo mit denen zusammen arbeiten würden, aber bezweifle das bei Nintendo GANZ stark
    (die übersetzter von mother 3 haben Nintendo angeboten ihre Übersetzung kostenlos an Nintendo zu geben um das spiel offiziell zu veröffentlichen und die Affen tun es einfach nicht!)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Es würde mich auf jedenfall mehr als seeehr freuen, wenn ich die alten AC's auf der Switch spielen könnte, so müsste ich nicht zu illegalen mitteln greifen xDD


    ich wüsste nicht was ich sonst noch spielen würde aber ACGC, ACWW, Mario 64,.. jaaaaa das wär soo unendlich fein!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • auf dem iPad gibt es ein paar Sachen die nur hochkant funktionieren (miitomo, Pokemon Go, Pocket Camp, etc) und ich hasse es : (


    Ich hab ein Riesen Gerät und benutze es bevorzugt mit der Tastatur darunter und ich hätte lieber fette schwarze Balken an den Rändern und eine vernünftige Auflösung als dieses abartig aufgeblasene Riesenbild wo ich den Bildschirm nicht "hinstellen" kann.


    Bitte nintendo sei da flexibler, das schaut echt vernünftig und fein aus


    Aber ich muss gestehen, ich bin skeptisch was den Erfolg dieser "Erfindung" betrifft : / leider

  • Ich glaube das liegt daran, dass die Spiele für Smartphones ausgelegt sind. Aber ich kenne das Problem selbst von meinem Tablet. :x


    AC GC und LGTTC würde ich gerne auch auf der Switch spielen können, WW habe ich noch hier, wie ich es vor.. 12 Jahren (? O_o) gekauft habe. Aber LGTTC hat mein Bruder leider verkauft und in der kurzen Zeit, in der mein Bruder eine Gamecube hatte, wusste ich nicht, dass es dafür ein AC gibt.


    Ich kann mich der Aussage von Ottfried ansonsten nur anschließen. Schön und gut, dass dieses Kick-Starter existiert, aber es gibt doch (noch) gar keine Spiele, die hochkant laufen? oo;

  • AC GC und LGTTC würde ich gerne auch auf der Switch spielen können, WW habe ich noch hier, wie ich es vor.. 12 Jahren (? O_o) gekauft habe-

    Respekt! Meins ist irgendwo floeten gegangen, ich ueberlege schon, ob ich es mir auf ebay nochmal gebraucht hole :D

    GameCube Spiele kann man doch auch auf einer wii spielen oder nicht?

    Das haengt von der Version der Konsole ab: Kann die Wii Nintendo GameCube-Discs abspielen? | Wii | Hilfe | Nintendo

    :Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner


    Alive, aware, in awe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!