Wer spielt noch regelmäßig acnl?

  • Also ich spiele definitiv noch regelmäßig. Bei meinem ersten Spiel habe ich es 3 Jahre am Stück getan und jetzt seit Juli auch wieder. Es ist einfach meine Lieblingsbeschäftigung :flowershower:


    Morgens (wenn ich frei hab) gehe ich zuerst einmal in meine Stadt, um nach meinen Bewohnern zu gucken, Briefe zu schreiben, Blumen zu gießen und einzukaufen. Dann gegen Mittag spiele ich ca drei Stunden am Stück. Ich erledige Aufgaben, designe, helfe meinen Bewohnern und verdiene Geld. Und Abends noch mal für eine Stunde. Da ist dann Umgestaltungszeit. Blumen umpflanzen, spenden, Haus dekorieren etc
    Damit bin ich absolut zufrieden hehe

  • hach~
    da kommt ehrlich gesagt auch wieder laune bei mir auf. das ist schon alles sehr harmonisch ♪


    hab vor nem jahr auch so in diesem abstand gespielt und es war auch alles super. ich denke den spaß hatte ich verloren, als jemand bei der rübenbörse fast 600 sternis hatte und wir uns mehrere millionen verschafft haben. damit ist der sinn und zweck irgendwas zu machen einfach weg

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also ich spiele seit einigen Tagen wieder sehr aktiv und blödel grad mal mit einigen Features herum, die mir bis heute unbekannt waren. Amiibo gedöns! XD
    Erstmal ist dieses einsame insel minispiel dadurch um einiges interessanter, weil man nicht dauernt mit den selben tieren erkundet und man kann im startbildschirm die amiibo kamera aktivieren und solche spielerein damit machen:

    Ottfried hat ne Freundin?! Wehe sie nimmt mir meinen besten Freund weg!!


    Mache grad noch ein paar andere und bearbeite diese dann ein wenig nach XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich spiele immer noch... Mir fehlt im Museum noch ein Kunstwerk und zwei Insekten.


    Sagt mal, haben die Charaktere in NL beim Umziehen schon immer einen Salto rückwärts gemacht?

    Fällt mir das erst jetzt auf?!

    :shock:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Sagt mal, haben die Charaktere in NL beim Umziehen schon immer einen Salto rückwärts gemacht?

    Fällt mir das erst jetzt auf?!

    :shock:

    Ich hab das jetzt dreimal gelesen, weil ich "Umziehen" erst im Sinne von "raus aus der Stadt" verstanden hab. :confused::laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich spiele ACNL schon lange nicht mehr aktiv und daran wird sich nie wieder was ändern.


    Mein Freund bespielt meine ACNL Stadt, ihm... leute verlasst dieses Thema jetzt xD sonst weint ihr:


    ihm gefällt acnh nicht!!


    Was ich schade finde, weil er seher eifrig Sternis farmt und mir das zu gut kommen könnte XD ..


    Ich freue mich aber schon, wenn ich irgendwann in ein paar Jahren meine Stadt in ACNL wieder mal besuche um zu sehen wie mein Freund sich da ausgetobt hat und um über die komische Grafik, die man in HD (Bei jedem spiel ist das so xD) im Kopf hatte zu lachen :D

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Wie schnell man vergisst...

    Ich habe ja (beinahe) täglich gespielt und dafür eine gewisse Routine entwickelt, was so die Patrouille durch den Ort angeht - und das oft mal drei, für jeden Chara der dort wohnt.

    Am Ende stand immer noch ein letzter Verkauf bei den Lamas, meist so Reste wie ein paar aufgeklaubte Muscheln oder Blumen von Stellen, wo sie nicht hingehörten. Aber es mussten immer mindestens Viertausendknips Sternis ergeben, meist aber was mit einer 5 vorne.


    Da ich momentan wegen Pandemie auf den ÖPNV zur Arbeit verzichten und mit dem Auto fahren kann, spiele ich NL auch nicht mehr so regelmäßig. Heute mal wieder. Und beim Verkauf gab es nur Zweitausendirgendwas Sternis...

    Und ich so: :shock:

    Dann fiel mir auf, dass ich heute am tausendfach geschüttelten Bienenbaum einfach so vorbeigelaufen bin... Da fehlen mal eben 3.000 Sternis.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Also vor NH habe ich täglich gespielt, im Moment aber kaum noch und dafür wurde ist gestern bestraft. Mein Kumpel Steve ist weggezogen (nach über vier Jahren!) und ich konnte es nicht mehr verhindern :cry: Erst Huschke, dann er - klammheimlich. Jetzt bin ich zu unmotiviert, um je weiterzuspielen :sad: Aber ich muss, sonst verliere ich Heinrich und Fido vielleicht auch noch...

    Neustart meiner Insel Astern am 24.01.21

    (Rip Gunnar)

    Aktuelle Bewohner

    :Herbert::Torsten: :Koko::Nele::hilde::Susanne::Oswald::Fido::Sandra:  :maren:


    Ehemalige Bewohner

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!