Düsterwald .Wer hat noch Interesse an dem Spiel?

  • hat sich @Asuda noch nicht gemeldet? ich dachte düsterwald wäre voll sein ding ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Aktuell ist es wirklich schwierig für mich.

    Auch das RPG..

    Ich finde kaum Zeit mehr für irgendwas XD


    Und wenn ich mal 5 Minuten dann zeit habe, dann flüchte ich mich in Animal Crossing rein. Kein Nachdenken,. Das ist toll :D


    EIn paar die auch noch im Job sind geht es auf jedenfall Ähnlich.

    Es gibt gefühlt zur Corona Zeit 2 Partein.


    Die die überarbeitet sind, überstunden schieben etc

    und die die zuhause sind und Zeit haben.

  • Ich habe mal überlegt gehabt einfach selber eine Runde zu organisieren, bin dann aber nicht dazu gekommen.


    Ich fände es jedenfalls interessant

  • Ich hab auf jedenfall Interesse

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!