Kauf einer 2. Konsole

  • OK... Der Pro-Controller hat sich für mich erledigt.

    Vorbestellbar bei Amazon. 75 €.

    Ja, nee, Quatsch. Ich habe ja zwei. Und das ist für das bisschen Plastik und Technik einfach zu fett.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich bin im Besitz einer Switch Lite , aber bin am überlegen mir die große ACNH Switch Konsole zuzulegen. Der Bau einer zweiten Insel reizt mich schon ziemlich, auch wenn ich mit meiner Insel noch lange nicht fertig bin. Da es meine erste ist will ich Sie ungern platt machen um eine neue zu starten. Beim Bau einer neuen würde ich allerdings vieles anders machen. Man sammelt halt Erfahrungen :flowershower:

    Nordersand

    :Stefan:* :Mira:* :Berry:* :katharina:* :Sabine:


    Auf ein Neues... :sing:

    Einmal editiert, zuletzt von Tine1103 ()

  • Ich glaube ich will ne 2. Switch :o die da x3


    die sieht halt schon toll aus :o und ne lite wollt ich eig eh mal testen. Da sie eben leichter is dürfte dass aufm sofa sehr gemütlich sein. Mach ich zwar mit der normalen auch manchmal aber mit der lite is das bestimmt nochmal angenehmer


    Frage hät ich da aber an die die schon ne 2. Switch haben :o weil würde halt gerne zwischen den Switches frei wechseln können also den Spielfortschritt in zb Poke behalten aber in AC ne eigene Insel haben. Und auch die Möglichkeit haben unterwegs zu spielen was aber meine ich nicht so gut geht wenn es nicht die Hauptkonsole is oder?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Spielstände kannst du bequem zwischen zwei Switches hin und her schubsen. Müssen dafür beide an sein und dann geht das glaube ich ohne Internet?

    Man sollte dann nur nicht vergessen wo der Spielstand ist, die Switch zurücksetzen und dann feststellen, dass man seinen ganzen Pokédex gelöscht hat, inklusive der Käfer-Armee...


    Ansonsten brauchst du Internet wenn du Download-Titel auf der Zweitkonsole starten willst. Ich glaube alles was auf Karte ist und keinen DLC mit dem Account verknüpft hat, dürfte so starten. Bin mir da aber nicht sicher, wäre dann aber vielleicht schlauer die Lite zur Hauptkonsole zu machen.

  • Spielstände kannst du bequem zwischen zwei Switches hin und her schubsen. Müssen dafür beide an sein und dann geht das glaube ich ohne Internet?

    Ok also kann ich zb erst auf der normalen Poke spielen und dann speichern, Spiel in die lite und da weiterspielen? bzw bei Download Titeln genauso. Das geht also automatisch und ich muss nix manuell machen wenn das der gleiche Nintendo account is? (nach der ersten Einrichtung natürlich)


    Und das mit lite als Hauptaccount machen hab ich auch schon überlegt. Aktuell spiel ich nicht viel unterwegs aber man kann das ja jederzeit ändern ne? Bzw wenn ich aktuell unterwegs spiele, was eben nicht viel is, wird die normale auch ok sein


    Der Spielstand von AC überträgt sich ja nur wenn ich das bewusst über die Inselsicherung mache. Also kann ich auf der lite problemlos ne neue Insel mit gleichem Nintendo Account machen? Möchte vermeiden n neuen Nintendo Account zu machen weil in der Familien gruppe kein Platz mehr is meine ich xD aber über die dann genauso mit euch spielen wenn ich mag

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Der Spielstand von AC überträgt sich ja nur wenn ich das bewusst über die Inselsicherung mache. Also kann ich auf der lite problemlos ne neue Insel mit gleichem Nintendo Account machen? Möchte vermeiden n neuen Nintendo Account zu machen weil in der Familien gruppe kein Platz mehr is meine ich xD aber über die dann genauso mit euch spielen wenn ich mag

    hierzu kann ich was sagen :flowershower:


    Mein Großer hat eine normale Switch, mein kleiner die Lite.

    Ich bin derjenige in der Familie, der eine Einzel-Online-Mitgliedschaft hat. Wir haben AC auf Karte (ich vermute das ist das gleiche, wenn man es sich runtergeladen hat?)… Auf beiden Konsolen haben wir komplett eigenständige Inseln

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Und mit der Einzelmitgliedschaft können alle ins Internet und was mit anderen machen? (nur nicht gleichzeitig meine ich)


    bzw was frag ich eig xD hab ja schon mit beiden von deinen Figuren gespielt


    Habs als Download aber ja sollte kein Unteschied hier machen :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Nee, nur ich bin mit euch im Austausch :flowershower:


    Die Jungs nutzen das noch nicht

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich glaub der synchronisiert ab und zu mal, aber nicht immer?


    Irgendwie speichert das auf der cloud wohl auch mal, aber nicht immer.


    Splatoon z.b hab ich aktiv nicht auf die neue switch geportet und trotzdem war es da dann. Bei sina genauso.


    Ich habe nie getestet aber, ob das normal auch hin und her speichert.


    Ac definitiv aber nicht, da die inseln konsolen gebunden sind

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Was ich mich aber frage mit der Einzelmitgliedschaft… Wenn ich HHP dann runterlade, kann ich das dann auf beiden Konsolen nutzen?


    Bei Siedler von Catan ging es, das hab ich auf der Lite (Nebenkonsole) kostenpflichtig runtergeladen… Dort konnte nur ich das mit Onlineverbindung spielen.

    Hab es dann später auch noch auf der großen Switch (Hauptkonsole) runtergeladen (ohne neue Kosten). Läuft wie gesagt auf beiden Konsolen über meinen Einzel- Mitgliedschafts-Account.

    Und dort kann dann jeder mit Account auf der Konsole das Spiel nutzen (auch offline).


    Für HHP braucht man ja immer die Online Verbindung, aber ich frag mich, ob ich mit meinem Account auf beiden Konsolen das Spiel nutzen kann, wenn ich es nur einmal gekauft habe?!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!