Dokomi - Düsseldorf - Schlafplatz gefunden, danke

  • Hey ihr lieben : )


    Ich hab eine Zusage bekommen von der Dokomi in Düsseldorf die am 23. Und 24. Mai 2020 stattfinden wird.


    Auf der Suche nach einer kostengünstigen oder sogar gratis Unterkunft für dieses Wochenende, dachte ich, ich frag mal ob hier jemand aus Düsseldorf ist und mich (Im Austausch gegen n bisschen Geld, Zeichnungen und Auswahl aus meinem Merch) beherbergen möchte? Ich bin pflegeleicht, stubenrein und brauch bloß eine Couch : D oder ein großes Hundebett? :sure:


    Eventuell kann ich euch auch auf die Messe mitnehmen, muss in der nacht nochmal schauen ob da n zweites Ticket dabei ist oder nicht.


    Ich wär jedenfalls am 22. schon da wegen aufbau und würd am 25. wieder nach Wien tuckern

  • uii, dann sieht man sich vielleicht! :D


    werde aber erst am Samstag hinfahren, das ist bei dir natürlich zu knapp.


    Wenn es dich nicht stört bei komplett fremden Menschen übernachten würde ich es mal auf Facebook oder Twitter probieren, das machen da auch ganz viele :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Stört mich gar nicht, hab heut erst die Email mit der Zusage gesehn, hier und in einem Künstlerdiscord frag ich nur zuerst weils mir am sympathischsten ist, danach check ich weitere Möglichkeiten


    Ich werd Foren-Merch mitnehmen : ) Wer hier angemeldet ist kriegt was geschenkt, die Reste geb ich dir oder wem anderen aus dem team gern weiter für Geschenkis

  • ich würde dir gerne helfen, aber von mir aus sind es 2 Stunden Fahrt nach Düsseldorf :/
    Ich bin selbst für das Wochenende am 15ten dort und hab dafür ein Hotelzimmer

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Aww, ich würd auch gerne mal wieder auf ne Messe xD seit ich ausgezogen bin liegt so was brach weil das meiste länger als einen Tag dauert und ich niemanden habe der sich effektiv gut um die Katzen kümmern könnte (und mit gut meine ich mich, als Klon, Mausi kann ohne mich doch nicht einschlafen! x3)
    Mal schauen ob ichs dieses Jahr wenigstens auf die WieMaiKai schaffe, aber Düsseldorf und sein Japanviertel will ich umbedingt mal besuchen. Ich hoffe du findest was zum Übernachten!

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • ach San... Wieso bist kommst du da nicht paar Tage später an, damit ich deinen Stand bewundern kann... :cold:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • naaa. Hab Spaß und viel Erfolg beim ganzen ;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • nartaina

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!