Animal Crossing New Horizons Download Code- für nur 25,00 € :)


  • [An die Mods] vorab: Ich konnte kein off-topic Unterforum finden oder mir fällt kein anderes Unterforum ein, wo ich dieses "Angebot"/Idee besser posten könnte- falls ihr (Mods) einen besseren Bereich habt, schiebt den Post einfach dahin :) Auch habe ich in den Regeln nachgeschaut, ob sowas wie hier in Ordnung geht und... ich habe jetzt nichts dagegen gefunden... also hoffe ich, dass meine Idee in Ordnung ist, wenn nicht, löscht den Post aber gibt mir doch bitte Bescheid :) Eine Begründung wäre lieb^^' Ich werbe hier glaube ich nicht wirklich und es ist nur von Vorteil für andere Spieler also... hoffe ich das es in Ordnung geht^^


    Hi :)

    Ich habe mir heute eine Animal-Crossing-Switch Edition bestellt, das Spiel jedoch schon vor ein paar Tagen! (Wegen dem Vorbestell-Bonus).

    Nun werde ich das Spiel, eher gesagt den Download Code noch neben dem physischen Spiel mit der Switch bekommen. Da ich das Spiel nicht doppelt brauche und ich aktuell sonst niemanden kenne, dem so ein Download Code nützen würde, möchte ich gerne denen helfen, die vielleicht wie ich auch, etwas aufs Geld achten oder einfach sparen möchten, wenn sich eine Gelegenheit wie diese bietet :)
    Ich biete euch an, sobald die Konsole bei mir eintrifft, also am 20. März 2020 (voraussichtlich, wehe der Paketbote schlampt an dem Tag, ich weiß die schufften schwerer als fast alle anderen Arbeitnehmer, aber an diesem Tag, bitte, komm einfach^^') [Außerdem werde ich an dem Tag zuhause sein, weil ich frei habe höhö :D, also ist eine Kommunikation jederzeit möglich] das volle Spiel in Form eines Download-Codes für den Store/Shop von Nintendo an :)



    Sobald die Switch bei mir ist und ich den Code für das Spiel in den Händen halte, würde ich ein Foto von dem Code machen bzw. ihn euch zusätzlich auch schreiben, ist ja eigentlich egal.
    Ich würde euch den Code für 25,00 € überlassen. Ich denke, dass ist ziemlich fair, wenn man beachtet, dass das Spiel jetzt wie auch später mindestens doppelt so viel kosten wird :explain:
    Also- falls ihr euch das noch nicht vorbestellt haben solltet und ihr die Idee gut findet, könnt ihr mich gerne anschreiben, dann würde ich den Code für euch reservieren :)  
    Sobald jemand E R N S T H A F T E S Interesse daran haben sollte, kann er mir ja schreiben und ich werde den Status hier drunter aktualisieren :) ::D::


    Aktuelle Reservierung für den Code: [Noch niemand]


    Bezahlung: Wäre mir am allerliebsten ein 25,00 € Amazon Gutschein, der im Laden gekauft wurde- so müssen keine real-Daten von uns ausgetauscht werden, als wenn man Paypal oder Ähnliches nutzen würde =| Diesen kann ich dann ganz normal einlösen :) Einzige Bedingung wäre, dass wenn es zum Austausch der Codes (Amazon und Nintendo Animal Crossing-Download Code) kommt, dass der Amazon Code für mich, als erstes ausgetauscht wird und ich als zweiter den Code für das Spiel schicken würde. Nichts gegen jemanden, ich bin hier auch mit Vertrauen in dem Forum, nur wenn ich betrügen wollen würde, würde ich mir wohl eher nicht die Mühe machen und diesen Text schreiben und riskieren, ggf. vom Forum zu fliegen :/
    Es ist nur ein Angebot bzw. eine Idee von mir :/ Falls sich niemand findet, den das interessiert, dann werde ich das bei Ebay oder so verscherbeln, ich will halt nur nett sein, der community zu Liebe ein wenig ::D::

    blume_sign_12prozent8hky7.png

    Einmal editiert, zuletzt von Blume ()

  • Hättest du Interesse? :) Also ich kann das eine Wort nicht wirklich deuten^^'

    Das stimmt wohl. Ich würde dein Angebot gerne wahrnehmen. Ebenfalls bin ich mit dem Amazon-Gutschein, als auch mit der Reihenfolge einverstanden.

  • Tatsächlich ist das ein schwierigeres Thema wenn Angebote mit Euros in unserem Forum gemacht werden, da die Plattform unter umständen auch haftbar gemacht werden könnte, wenn etwas schief geht.


    Da sich hier aber gleich Asuda gemeldet hat (und ich bei ihm zumindestens weiß dass er scamfrei ist)
    Würde ich dieses Thema hier schließen und euch bitten den restlichen Austausch per PN zu regeln.


    Und erwähne dann auch gleich noch, dass sich das Forum hiervon rechtswirksam distanziert. Wenn etwas schief gehen sollte, dann haften wir nicht.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!